Takeda Shingen
Schraubenverwechsler(in)
Kaufberatung 27" Monitor für Gaming 250-300€
Ich suche einen Gamingtauglichen 27" Monitor; Preisrahmen 250-300€.
Mein System: i5-2500k, 8GB Ram, Radeon HD 7950 4GB.
Der Schwerpunkt liegt entweder auf einem schnellen Monitor mit TN-Panel mit 120hz und guter Farbqualität (für ein TN Panell) oder
einem IPS Monitor mit guten Reaktionszeiten und sehr guter Farbqualität.
Ich habe zwei Monitore getestet, einmal den AOC I2769VM und zum anderen den LG 29UB65-P.
Beide Monitore waren ok aber hatten für mich zwei Makel die mich dazu bewogen haben sie zurrückzuschicken, beim AOC störte mich das IPS glitzern und bei dem LG die wackelige Mechanik, die Bildqualität beim LG war allerdings sehr gut.
Ich hatte davor einen Asus 248H, die Farbqualität fand ich nicht sehr überragend.
Welche 27" Monitore würdet ihr mir empfehlen?
Ich suche einen Gamingtauglichen 27" Monitor; Preisrahmen 250-300€.
Mein System: i5-2500k, 8GB Ram, Radeon HD 7950 4GB.
Der Schwerpunkt liegt entweder auf einem schnellen Monitor mit TN-Panel mit 120hz und guter Farbqualität (für ein TN Panell) oder
einem IPS Monitor mit guten Reaktionszeiten und sehr guter Farbqualität.
Ich habe zwei Monitore getestet, einmal den AOC I2769VM und zum anderen den LG 29UB65-P.
Beide Monitore waren ok aber hatten für mich zwei Makel die mich dazu bewogen haben sie zurrückzuschicken, beim AOC störte mich das IPS glitzern und bei dem LG die wackelige Mechanik, die Bildqualität beim LG war allerdings sehr gut.
Ich hatte davor einen Asus 248H, die Farbqualität fand ich nicht sehr überragend.
Welche 27" Monitore würdet ihr mir empfehlen?