Kaufberatung 27" Monitor ~270€

lukas1234321

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute, ich suche einen größeren Monitor... Er soll 27 Zoll haben, schlicht und schwarz, also keine extrem großes rotes knöpfchen wie bei Manchen LG's.
Der Monitor soll dünn sein und auch hinten den Anschluss für eine Wandmontage haben als auch HDMI etc...
Preisbudget: ~270€

Danke im Vorraus...

lukas1234321

:)

Edit: was haltet ihr von dem Asus ve278q?
Der sieht nicht schlecht aus... (Sowas in der Art suche ich)

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Fragen hast du ja schon beantwortet. Aber einige fehlen noch!

1.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)

2.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?

3.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?

Oh tut mir leid das nicht beantwortet zu haben.

1.) Habe das Geld zusammen für eine neue Graka und nen Monitor, überlege mir entweder eine Gtx 660 zu holen oder eine Gtx 580, werde mir aber wahrscheinlich die Gtx 580 demnächst bestellen!
Auflösung 1920 x 1080 (Full HD)

2.) Das ist eher egal, Ich werde den Monitor hauptsächlich zum Zocken und zur Musikproduktion nutzen, ab und zu guck ich auch gerne mal nen Film, also im großen und ganzen Allround.

3.) Wie schon gesagt soll der Monitor hinten die 4 Schraublöcher für die Wandmontage haben. Und auf jeden fall HDMI, DVI etc. also das ganz normale auch.
Und halt jetzt nicht wie schon gesagt wie beim LG diese herausgarenden (meistens roten) leuchten.

Ich danke schonmal im Vorraus, und hoffe das wichtigste beantwortet zu haben!

Wieso nicht? Eine Gtx 580 ist doch mega Gut oder etwa nicht? Auch so 250-300,- Jedoch würd mir ein bekannter seine für 170,- verkaufen ;)

Da ich nicht vom Thema abkommen möchte zurück zu den Monitoren ^^

Zurück