Kaufberatung 2 Kopfhörer

Xaipe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kaufberatung 2 Kopfhörer

Hey Leute,

ich bin momentan auf der Suche nach 2 Kopfhörern.

1. Ein Kopfhörer für mich, hauptsächlich für den Sport, deswegen muss es auch nicht neutral abgestimmt sein, kann ruhig etwas basslastiger sein, aber dann bitte definiert und nicht so matschig. Und sollte komfortabel zu tragen sein, hatte vorher welche von Samsung, waren In-Ear mit umwickelten Kabel, sodass die typischen Bewegungsgeräusche des Kabels nicht übertragen wurden, das war sehr cool. Bis 60 Euro wäre ich bereit dafür auszugeben.

2. Kopfhörer für meine Freundin, Bügelkopfhörer, also für kleine Frauenohren geeignet, nicht so groß und schwer. Sollten cool aussehen und wenigstens halbwegs annehmbaren Klang haben (obwohl sie eigentlich fast nur aufs Aussehen achtet, ich glaube sie würde auch zu Beats greifen, wenn die nicht so teuer wären :nene: ). Bis zu 50 Euro wären okay.

Habt ihr irgendwelch Vorschläge? Hab schonmal auf Amazon geguckt, aber den Bewertungen traue ich nicht wirklich....

AW: Kaufberatung 2 Kopfhörer

Zu 2:
Eventuell einen AKG 518. Sieht denke ich ganz ok aus, gibts in verschiedenen Farben und klingt für den Preis auch recht gut. Allerdings am Anfang recht hoher Anpressdruck, isoliert extrem und recht kurzes Kabel (1m).

AW: Kaufberatung 2 Kopfhörer

Die könnte ich deiner Freundin sehr empfehlen. Der Klang ist in Ordnung und sie sehen sehr Stylish aus ;)
Meine Schwester (19 Jahre) hat sie auch und ist super zufrieden damit. Meiner Meinung nach könnte der Klang zwar noch besser sein, aber die Meisten legen da nicht so viel Wert drauf wie ich.

Zurück