Kauf von win7 und auf win10 upgraden?

xRotauge98

Kabelverknoter(in)
Guten Tag,
meine Frage befindet sich schon oben im Titel.
Habe allerdings noch eine andere Fragen und zwar möchte ich mir gerne win7 auf Amazon kaufen (Windows 7 Professional 32/64 Bit OEM Lizenz: Amazon.de: Games), allerdings wirkt es auf mich etwas unseriös und möchte nicht auf trickanbieter hereinfallen. Könnte mich da bezüglich bitte jemand informieren ob er es für ein Fehler oder für unbedenklich hält.
PS: Digitale Zusendung des Keys beabsichtigt.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik

Kauf dir WIN 8.1 & bleib solange es geht bei 8.1 . Meine Meinung ist, WIN 10 gehört in die Tonne !!!
Schau einfach mal hier im Forum, was alles über WIN 10 geschrieben wurde & mach dir dein eigenes Bild über WINDOOF 10 !!

SRY DOPPEL POST !!

Kauf dir WIN 8.1 & bleib solange es geht bei 8.1 . Meine Meinung ist, WIN 10 gehört in die Tonne !!!
Schau einfach mal hier im Forum, was alles über WIN 10 geschrieben wurde & mach dir dein eigenes Bild über WINDOOF 10 !!

Gebrauchte Keys sind sehr riskant, nach einigen Monaten ploppt vielleicht die "Ist ihre Windows Lizenz echt" oder so auf
und dann wars das.

Dann wirst du geärgert, zB. kommt eine Aufforderung zum Neustart des Rechners oder Ähnliches.

Ich würde vielleicht eher ein paar Dukaten mehr aus der Truhe nehmen und wenigstens ein Windows mit einem CoA den man in die Hand bekommt und ev. mit Datenträger

Zurück