• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kauf von Gebraucht Pc

Blackglue

Schraubenverwechsler(in)
Abend alle zusammen.
Hab da mal ne frage. Und zwar hab ein PC bei ebay gesehen der folgende Komponenten hat

RTX 2060 PALIT GAMING OC 6GB
I5 9400F
Asus Prime H310M-A R2.0
8GB DDR 4 2666mhz
120GB SSD
1TB HDD
Be quiet System Power 9 600W

Für 670 Euro

Ist das ein guter Preis heut zu Tage ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Andrej

Software-Overclocker(in)
Wegen der astronomischen Preise für Grafikkarten "ja", sonst ist er nur "ok". Vorallem sind die 8gb Ram sehr mager. Ist es ein selbstgebauter Rechner oder ein Komplettrechner?
 
TE
B

Blackglue

Schraubenverwechsler(in)
Das war ein fertig Rechner dachte mir weil die rtx 2060 schon für knapp 500 Euro auf ebay gehandelt wird ist das fast schon ein Schnäppchen
 

Andrej

Software-Overclocker(in)
Bei Komplettrechnern ist die Aufrüstung etwas schwierig, weshalb die 8GB zum Problem werden würden.
 
TE
B

Blackglue

Schraubenverwechsler(in)
Also ein 8gb ram Riegel würde da noch rein kommen und ein neuer CPU Lüfter sowie ein neues case sind in geplant
Sollte dann als zweot Rechner für meine Freundin ausreichen
 

Andrej

Software-Overclocker(in)
Also wenn du sicher bist, dass mit ihm alles in Ordnung ist und die zusätzlichen Arbeit beim umbauen nicht scheust, dann kannst ihn nehmen.
 
TE
B

Blackglue

Schraubenverwechsler(in)
Wäre nicht mein erster Rechner den ich zsm bau hab selber nen geilen Rechner stehen mir ging es eher um den Preis
 
Oben Unten