kauf gelohnt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falsch, 2GB verkaufen wäre sinnvoller, ob die 2x1 gb nun drinne sind oder in Hamburg platzt ein Sack Kaffee...speziell weil die Corsair nun unter den Spezifikationen laufen und du somit Leistung verschwendest!! Aber schon recht, passt schon. Werden eh nicht angesprochen...aber macht sich gut in der Signatur! Von wegen kompensieren und so...

So und wenn sich der Fabian beschwert hat er recht, gewöhne dir doch einfach mal eine dem Forum angepasste Ausdrucksweise an, dann brauch man sich auch nicht beschweren...

@sorry wenn ich abgeschweift bin...aber naja...

schade das man nicht durch den monitor greifen kann und dir auf die schulter klopfen kann ;) :daumen:

jetzt fängt das schon wieder an :-( .
hier ging es nicht darum um einen NB kühler oder was wenn ausbremst
Lest ma die thema Überschrieft . Ich habe nicht damit angefangen wieder auf ein anderes thema ab zuweichen

ich lass euch lieber reden rede eh gegen eine mauer
lest euch ma die regeln Durch besonders die neuen

Lest ma die thema Überschrieft . Ich habe nicht damit angefangen wieder auf ein anderes thema ab zuweichen

Kauf hat sich nicht gelohnt...

"Frage beantwortet, Tread schliessen !" :hail:

Ich hätte vielleicht den "Sarkasmus Modus" wieder ausschalten sollen, dann hättste den Witz vielleicht auch geschnallt...:daumen:

Um es dir zu verdeutlichen:

wikipedia.de schrieb:
Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.[1] „Sarkasmus“ ist ein latinisiertes griechisches Substantiv (σαρκασμός sarkasmós, „die Zerfleischung, der beißende Spott“, von altgriechisch sarkazein „sich das Maul zerreißen, zerfleischen, verhöhnen“, von σάρξ, sarx „das (rohe) Fleisch“). Die Redefigur des Sarkasmus fand schon in der antiken Rhetorik (z. B. Demosthenes, Cicero) Verwendung. Heutzutage wird Sarkasmus eingesetzt, um eine Person, Institution oder Norm herabzusetzen, zu verspotten oder anzugreifen.

und ausserdem:

wikipedia.de schrieb:
Um Sarkasmus zu erkennen, müssen verschiedene Teile des Gehirns zusammenarbeiten. Wenn jemand die soziale Situation nicht versteht (beispielsweise wegen einer Beschädigung der vorderen Gehirnlappen), kann er Sarkasmus nicht als solchen identifizieren.

:wow: :ugly: :schief:

Aber bitte nicht hauen, habs net bös gemeint...:devil:

und freu dich doch

Einbildung steht für:

* eine geistige Vorstellung, siehe Phantasie
* zu großes Selbstwertgefühl, siehe Hochmut

:daumen: Weiter so...

Was ich dir versucht habe zu sagen ist folgendes:

Wenn Leute versuchen dir zu helfen, muss man nicht gleich ausfallend werden (--> siehe fabian).

Ach übrigens...du wolltest mir wahrscheinlich folgendes mit deinem Post sagen:

Ein·bil·dungSubst. Ein·bil·dung die <->1. (kein Plur.) (≈ Vorstellung, Illusion) der Vorgang, dass sich jdm. etwas einbildet1 Dieser Zustand existiert doch nur in seiner Einbildung.
2. (kein Plur.) (≈ Arroganz) die Eigenschaft, dass jmd. sich selbst für zu wichtig nimmt und die eigene Bedeutung überschätzt Seine Einbildung kennt keine Grenzen.

Is scho recht...:P

weißt du was,, ist mir egal ´´ bedeutet ? und auserdem weist du garnicht um was es sons geht mit mir und fabian . also schwing ma keine große Reden . oder willst du immernoch wir ein kleines kind im drauf rumhacken .

oh jetzt ist es den feinen herr egal du weist auch nicht was du willst .
Hast aber lange gebraucht um zu antworten .

ich gehe lieber nicht weiter ein

man man man....

War nen Fehlkauf! Fertig aus,closen, bevor das hier noch ausartet......

Nur nochmal soviel: hier beschwert sich keiner über deine mangelnde Rechtschreibung, deine mangelnden grammatikalischen Kenntnisse, sondern über deine Art mit anderen Usern umzugehen. Es ist ja nicht der erste Thread in dem du so um dich schlägst. Ich meine wo ist dein Problem, dank dieser Leute, die du hier nervst, beleidigst oder in deinen Worten "anflamest" hast du Geld gespart, die Leute gaben dir Tips zu deinem PC, wie du mehr Leistung rausholen kannst, und du dankst es mit solcher Wortwahl. Manchmal ist es einfach besser nichts zu sagen. Speziell mit deiner Ausdrucksweise.

Eventuell muss sonst auch mal ein Moderator dir eine Verwarnung ausprechen, denn wir sind hier um zu helfen, und niemanden anzumachen. Wir versuchen zu helfen, und verweisen die Leute auch nicht mit unnützen Aussagen wie "Nutze Google" auf Suchmaschinen.

Vielleicht solltest du dein Engagement in diesem Forum auch nochmal überdenken, denn den Sinn hast du anscheinend noch nicht verstanden. Ich möchte betonen, keiner ist dir gegenüber persönlich geworden oder hat dich angegriffen, jedoch musstest du wieder zum Rund-Um-Schlag ausholen, grundloserweise.

So, habe ich was vergessen? Ich denke nicht.:daumen:

ich hab dich wegen den kühler nur nochmals drauf angesprochen weil du schonmal nen thread davon auf hattest und in diesem gab es ja für dich ja auch kein erfolg... und aus nettigkeit wollt ich dir nur nochmal empfehlungen geben.. und außerdem wer soviel geld für den speicher ausgeben kann, der kann sich dann auch wohl 2-3 verschiedene kühler kaufen und sie testen... und dann selbst eine MEINUNG bilden und net anderen sagen das er wackelt obwohl man es selbst nicht getestet hat!!

naja vielleicht haben wir hier ja auch den fehler gemacht und hätten sofort sagen müssen das sich der KAUF total GELHONT! dann wären hier jetzt alle glücklich ;)

schau doch ma auf das thema das mit den NB kühler ist mir egal . Also wollte ich nichts davon hören und wenn du das hinschreibst hast du das thema nicht verstanden

und wenn du den thema richtig durchgelesen hättest müstest du wissen das es nicht mehr um den ersten speicher geht .

UND WARUM SOLLTE ICH HÖREN WOLLEN DAS SICH DER KAUF GELOHNT HAT ?
wollte nur wissen ob jemand den speicher hat oder schon getestet hat
UND NICHT´s von NB Kühler

Also du scheinst ja wirklich aus dem Ghetto zu kommen...

Vllt sollte diesen Schwachsinn einfach mal wer closen, bis der feine Herr sich bewusst ist was er will.

Also, Freunde der Sonne:
Ich muss ganz direkt sagen, das ist alles andere als prächtig was sich die Runde hier geleistet hat.
Es hat niemand das Recht einen User, selbst wenn er einen saloppen Schreibstil pflegt, direkt oder indirekt zu provozieren und zu beleidigen. Die Hälfte der Beiträge in diesem Thread ist überflüssig und Spam allererster Güte. Gettohomie mag in seiner Art vielleicht ungünstig rüberkommen, allerdings hat er sich zu nichts hinreißen lassen, wie einige andere "Gentlemen" hier...
Für dieses schöne Beispiel von Spam & Beleidigungen hagelt es deswegen auch Karten. Danke fürs Gespräch.
Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück