Kauf einer neuen Graka bis 250€

AW: Kauf einer neuen Graka bis 250€

Ich habe zu lange für meinen Beitrag gebracht. Und ich denke nicht das du den Hersteller sondern die Kühler Lösung des jeweiligen meinst!

Jeder kann mit dem einen oder anderen Designe schlechte Erfahrungen machen. Ich hatte selber mal eine VTX3D 5850 und die hatte auch das Lagerproblem vom Lüfter. Was solls, die Karte lebt heute noch fast 4 Jahre später!

Aber Grundsätzlich würde ich immer ein Custom Designe heute vorziehen mich aber vorher informieren, was andere für Erfahrungen gemacht haben. Es gibt immer welche die einmal Pech hatten.
Naja bei mir war es immer ziemlich gleich bei den Powercolor Karten. Ich habe mich immer vom niedrigen Preis verführen lassen. Mal war es ein Lüfter der gegen die Abdeckung der Karte schlug, mal war es ein lockerer power connector wiraufhin die Karte nicht stabil lief da immer wieder die verbindung zum netzteil dadurch unterbrochen wurde. Alles in allem muss ich sagen das sämtliche Karten von Powercolor die ich hatte immer grottenschlecht verarbeitet waren.

Zurück