Deeron
Software-Overclocker(in)
Da ich durch meinen Job Bis ende Juni in Hofgeismar und Kassel fest sitze (Hessentag -..-) und ich mich in Kassel und der Umgebung null auskenne und auch keine Bekannten habe, brauche ich eure Hilfe. Meine Kollegen sind schon etwas älter, Gesprächsthema nummer eins ist die Arbeit und generell passt es nicht um spaß während und vor allem nach der Arbeit zu haben.
Wo kann ein Freund der härteren und Harten Musik unter der Woche und evtl. am Wochenende weggehen? Gesellige Runde, Kühles Bier, gute Musik. Das ist was ich brauche
Hoffe mir kann hier wer helfen.
Wo kann ein Freund der härteren und Harten Musik unter der Woche und evtl. am Wochenende weggehen? Gesellige Runde, Kühles Bier, gute Musik. Das ist was ich brauche

Hoffe mir kann hier wer helfen.

Zuletzt bearbeitet:


)