Tony-S
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Forum ich habe eine Frage bezüglich der Verlängerung einer Kaspersky-Lizenz - und zwar folgendes:
Die erste Version die ich mir gekauft habe war für einen PC,
die darauf folgende war eine Upgrade-Version für drei PC,
im vergangenen Jahr habe ich mir eine Upgrade-Version für einen PC gekauft und konnte damit die beiden Versionen auf meinem Laptop und PC upgraden (sind ja schon mal mehr als ein PC :>) jetzt, ab und zu aber nur meckert Kaspersky rum das die Lizenz nur für einen PC gültig ist - jetzt nach einem Jahr tut es das..
Die Frage für mich ist jetzt, klappt das wieder wenn ich mir eine
Upgrade-Version für einen PC kaufe oder wäre es ratsamer eine für drei zu kaufen? Weil wenn ich bissl Geld sparen könnte wäre das schon cool
.
Danke für eure Antworten.
Die erste Version die ich mir gekauft habe war für einen PC,
die darauf folgende war eine Upgrade-Version für drei PC,
im vergangenen Jahr habe ich mir eine Upgrade-Version für einen PC gekauft und konnte damit die beiden Versionen auf meinem Laptop und PC upgraden (sind ja schon mal mehr als ein PC :>) jetzt, ab und zu aber nur meckert Kaspersky rum das die Lizenz nur für einen PC gültig ist - jetzt nach einem Jahr tut es das..
Die Frage für mich ist jetzt, klappt das wieder wenn ich mir eine
Upgrade-Version für einen PC kaufe oder wäre es ratsamer eine für drei zu kaufen? Weil wenn ich bissl Geld sparen könnte wäre das schon cool
.Danke für eure Antworten.