Kaspersky Internetsecurity Upgraden

Tony-S

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Forum ich habe eine Frage bezüglich der Verlängerung einer Kaspersky-Lizenz - und zwar folgendes:

Die erste Version die ich mir gekauft habe war für einen PC,
die darauf folgende war eine Upgrade-Version für drei PC,
im vergangenen Jahr habe ich mir eine Upgrade-Version für einen PC gekauft und konnte damit die beiden Versionen auf meinem Laptop und PC upgraden (sind ja schon mal mehr als ein PC :>) jetzt, ab und zu aber nur meckert Kaspersky rum das die Lizenz nur für einen PC gültig ist - jetzt nach einem Jahr tut es das..

Die Frage für mich ist jetzt, klappt das wieder wenn ich mir eine
Upgrade-Version für einen PC kaufe oder wäre es ratsamer eine für drei zu kaufen? Weil wenn ich bissl Geld sparen könnte wäre das schon cool :D.

Danke für eure Antworten.

Ob das ganze seine Richtigkeit hat weiß ich nicht, kauf dir testweise doch erstmal nur eine Lizenz.
Wobei du dann natürlich das Risiko eingehst (falls es am ende nicht klappen sollte) im Grunde genommen ein wenig mehr zu zahlen :P

Die kann man ja direkt Online ordern.

Ob das ganze seine Richtigkeit hat weiß ich nicht, kauf dir testweise doch erstmal nur eine Lizenz.
Wobei du dann natürlich das Risiko eingehst (falls es am ende nicht klappen sollte) im Grunde genommen ein wenig mehr zu zahlen :P

Die kann man ja direkt Online ordern.

Hm ich kauf lieber eine für 3 PC nich das ich am Ende nochmal eine 1er kaufen darf.

Zurück