S
Straycatsfan
Guest
Also Kaspersky 2015 wurde getestet, man weiss ja vor einem Kauf gern wie es läuft.
Dann kam die Heftaktion 3/2015, also mal gekauft.
Auf einer Testversion lässt sich der Heftcode nicht aktivieren, ja wie das in heutigen DRM Zeiten so ist, selbst nach Deinstallation mit Löschung der Lizenzdaten merkt sich Kaspersky dass es schon mal auf dem System war und eine Aktivierung/Nutzung der serial aus dem Heft ist unmöglich.
Version/Installer von der Heft DVD, Version für Kunden von der Website, however...verschissen.
Werde ja wohl dafür nicht Windows plattmachen, also..ein workaround bekannt?
Danke .)
Dann kam die Heftaktion 3/2015, also mal gekauft.
Auf einer Testversion lässt sich der Heftcode nicht aktivieren, ja wie das in heutigen DRM Zeiten so ist, selbst nach Deinstallation mit Löschung der Lizenzdaten merkt sich Kaspersky dass es schon mal auf dem System war und eine Aktivierung/Nutzung der serial aus dem Heft ist unmöglich.
Version/Installer von der Heft DVD, Version für Kunden von der Website, however...verschissen.
Werde ja wohl dafür nicht Windows plattmachen, also..ein workaround bekannt?
Danke .)
