• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Karten sind weg

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
Fürs erste suche ich zwei HD 7970/ GTX 690/ HD 7990 im Tausch gegen meine beiden GTX 670. Ab jetzt nur noch Verkauf

- EVGA GTX 670 FTW mit Rechnung vom 23.04.2013, da dachte ich an 240€ inkl. versichertem Versand ( DHL )

- KFA2 GTX 670 da ich die gebraucht gekauft habe würde ich die ohne Rechnung verkaufen, hier fang ich mal mit 220€ inkl. versichertem Versand ( DHL ) verkauft an Bigdaddy

Bis auf die Rechnung der KFA² ist alles mit dabei wie, OVP und Zubehör. Wenn noch was Unklar ist oder es Fragen geben sollte dann her damit.

kein Paypal möglich, Versand erfolgt nach Zahlungseingang, Bewertungen aus einem anderen Forum werden nicht berücksichtigt, da Privatverkauf kein Umtausch oder Garantie meiner Seite, behalte mir vor die Sachen Privat zu verkaufen, ebenso User vom Verkauf auszuschließen
Keine Anfragen oder Handel via PN, bitte sowas hier im Thread

mfg

Anhänge

• IMG_0093.jpg
    IMG_0093.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
AW: V/T 2x GTX 670 ( FTW & KFA² )

Zufällig Interesse an einem Tauch gegen ein Netbook? :D Könnte dir ein Lenovo S205 6GB Ram und einer 320GB HDD anbieten. OVP, Zubehör, Rechnung und eine kleine Netbooktasche sind auch dabei.

Hab da selber erst eines gekauft, wenn ein Tausch in Frage kommt dann nur gegen andere Grakas oder später der Verkauf der Karten. Aber fürs erste warte ich mit dem Verkauf noch, um welche ging es dir denn?

mfg

Wäre ein Lenovo S205 E-350. Standartmäßig wären 2 GB Ram verbaut, habe aber ein 4GB Modul noch hinzugefügt. Eine 320GB WD Blue kommt als HDD zum Einsatz. Alternativ habe ich noch eine 60GB Corsair Force Series GT (die SSD ist derzeit drin verbaut).

LG

Schön wäre es wenns die EVGA wäre, weil da ein Wakühler drauf kommen sollte. Es ging aber auch die KFA2.
Lg

Wie aber gesagt warte ich noch etwas, falls wer Karten zum Tausch hat

Aber mal vorweg, wie würdest du das mit der kfa machen wollen. Bzw wie hast du dir das mit dem Tausch vorgestellt?

Lg

Zuletzt bearbeitet:

@ PSP-Hacker

kein Thema

@ Bigdaddy203

An was hättest du gedacht, mach einfach mal einen Vorschlag:daumen:

mfg

AW: V 2x GTX 670 ( FTW & KFA² )

Guten morgen,
die EVGA ist doch die mit dem 680er PCB? wahscheinlich sinnfrei, aber eine Asus GTX660ti Top kannst nicht zufällig als TAuschobjekt gebrauchen?

Guten morgen

Das ist die aus dem link weiter oben, die ist auch noch zu haben.
Eine kleinere Karte bringt mir leider nichts da meine neuen auch schon bestellt sind

MfG

Zurück