Karte Vertikal verbaut..schief?

elementz

Software-Overclocker(in)
Hay
System wurde zusammengebaut gekauft.
Gehäuse ist ein pure base 700.

Eben sah ich durch zufall das unten eine art Gummilippe ist welche schief ist..siehe Bild.

Kann das so bleiben?
Ist das normal?

Anhänge

• IMG_20200511_233212.jpg
    IMG_20200511_233212.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 117
  • IMG_20200511_233212.jpg
    IMG_20200511_233212.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 118
Wenn alles gut funktioniert und die Grafikkarte mit pci-e 3.0 und 16 lanes angebunden ist dann ist alles gut.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Naja, so ganz gefällt mir das auch nicht so ganz. Ist da Garantie drauf bzw. wurde der Rechner neu gekauft?
Auch ist auf dem Bild weiter oben bzw. weiter rechts, wenn der Rechner normal steht, ein schwarzer USB-Stecker zu erkennen der so keinen Kontakt oder Funktion besitzt. Es kann sich um ein Frontanschluß oder USB-Stecker handeln, er hat weiß-grün-schwarze Kabel an dem Stecker.

Also so ganz gesund sieht das für mich auch nicht aus. Die "Gummilippe" soll eine zu starke Biegung der Kabel/Kontaktstellen am Riserkabel verhindern.
Aber irgendwie sieht das ganze Verbindungsstück recht schief aus.
Idealerweise könnte man ein gewinkeltes Kabel verwenden und das Problem wäre umgangen.

Wenn es korrekt funktioniert und da den PC nicht weiter bewegst sollte es aber weniger Probleme geben.

Im Zweifelsfall kannst du deine Sorgen ja dem Lieferanten mitteilen. Grade bei einem Händler würde ich da vielleicht schon nachhaken.

Zurück