Bin jetzt dabei das system nochmal neu aufzusetzen die Hoffnung stirbt zuletzt sollte es dann endlich funktionieren werde ich hier nochmal alles genau erklären für leute die den selben bug haben wenn nicht bin ich mit meinem Latein am Ende ,Wenn der VK irgendwas weiss was mir weiterhilft gut aber von haus aus jeden fehler zurückzuweissen und lol und blubber da habe ich dann auch kein bock mehr . Verdacht äussern ist nicht gleich eine beschuldigung aber egal die Würfel sind gefallen .Hi Leutz,
Verkaufe oben genanntes Mainboard,100% funktionstüchtig,mit Rechnung vom Dezember,OVP usw alles da ausser Stalker das Spiel welches dazu war...
Neupreis war 220,-
Ich sag mal VB 110,-
PS:zur Zeit ist der Rampage Mod drauf...kann auf wunsch zuück geflasht werden oder auch nicht...
PPS:würde auch gegen anständiges sli-board tauschenDas war der post auf den ich geanwortet habe und das ist das Board welches ich gekauft habe gegen vorkasse . Es macht vom ersten tag an nur Probleme obwohl ich es ja zurückgeflasht bekommen habe . Immer wieder 25 - 29 % CPU Auslastung und auch sonst flackern wo früher mit P5Q E nie eins war . Asus P5E+Maximus Mod zum Asus Rampage - Seite 4 - Forum de Luxx habe dann das hier gefunden und bitte darum die posts 96 + 102 oder wer zeit hat bis 102 zu lesen und mir dann vieleicht sagen was da los ist . Ich habe wie immer formatiert und alles ordnungsgemäss ausgeführt es ist und bleibt wie es ist . Verkäufer weiss von nix und wirft mir aufgrund meines gestrigen verdachtes vor ihm hier weitere geschäfte zu vermiessen hab mir in der Aufregung gestern gleich mal 4 punkte eingefangen hoffe dies aber ausreichend gerklärt zu haben .
Bin jetzt dabei das system nochmal neu aufzusetzen die Hoffnung stirbt zuletzt sollte es dann endlich funktionieren werde ich hier nochmal alles genau erklären für leute die den selben bug haben wenn nicht bin ich mit meinem Latein am Ende ,

)Das nützt nix der bug sitzt im acpi center ob ich es drauf mache oder nicht sobald ich eine anwendung starte bleibt es bei den 25 prozent und ich muss es im Task manager schliessen , Das ist wegen dem gemodde und ich werde wohl mein Geld zurück fordern . THX Habe schon jede menge Asus boards gehabt und die software hat immer gefunzt vieleicht kriegt ihr das nur einfach nicht hin die erste seite einfach automatisch installieren lassen und es geht oder habt ihr auch gemoddet , oder seit ihr alles kumpels vom verkäufer und wollt mich nur nerven .Wenn du das System neu auf setzt lass einfach die ASUS Software weg und istallier nur die Treiber, dann sollte alles normale Wege gehen.
Die Asus Software is einfach nur Schrott und zum Temps auslesen kannst du auch Everest oder den HW-Monitor nehmen.
Habe ich doch oben geschrieben system neu aufgesetzt alles zum laufen gebracht . Habt ihr den Post bei luxx mal gelesen . Ich bin echt guten willens das alles zu einem guten Ende zu führen aber so ein geblubber wie gestern hilft mir nicht weiter ich weis ganz genau was ich hier tue mit meiner Hardware und auch was es für Probleme mit software geben kann aber wenn sich herraustellt das das Board durch das gemodde was ich für ne riesen Dummheit halte nen schaden hat der nicht mehr zu beheben ist dann ist für dieses board kein platz in meinem PC und der VK muss es zurücknehmen ob er es gewusst hat oder nicht ist dann völlig egal . bescheidene frage ist es jetzt richtig wie ich die posts hier bearbeite will nämlich erst gehen wenn der sachverhalt geklärt ist . Danach kann mein account restlos gelöscht werden . Werde dann im Forum Luxx weiter mein unwesen treiben weil mir das niedergemache hier schon lange gegen den strich geht und bei mir das mass auch erreicht ist .Hast Du es schon getestet, also das Betriebssystem neu aufgesetzt oder glaubst Du es nur??
Habe schon jede menge Asus boards gehabt und die software hat immer gefunzt vieleicht kriegt ihr das nur einfach nicht hin die erste seite einfach automatisch installieren lassen und es geht
oder habt ihr auch gemoddet,
oder seit ihr alles kumpels vom verkäufer und wollt mich nur nerven.
Mit dem nickname brauchst du mich gar net mehr anreden ich hoffe das ist deutlich habe ne kleine Tochter und bei dem scheisszeug hört für mich der spass auf , MFGHoffe es funzt nun alles bei dir, hoffe aber auch das nach dem letzten Thread nicht gleich wieder ein Mod zu macht.
sorry wusste nicht das es gegen dich geht wo du doch gestern schon Korekt warst . wenn es ohne denn kram nicht mehr wieder kommt behalt ich das board keine frage benutze sonst auch nur den Center und das nicht ohne Grund wenn du die CPU Lüftersteuerung vom P5Q E kennen würdest weist du warum . Aber das hätte ja der vorbesitzer vieleicht bemerken können . Bin aber immer noch nicht überzeugt das es jetzt wegbleibt , Dann werde ich es aber in dem Zustand bestimmt nicht verkaufen habe ich gar nicht nötig . Dann geht es dahin wo es herkommt oder ich lasse den sachverhalt von Asus klären deren ewiger Kunde ich nicht ohne Grund bin , so geh jetzt noch ei bisschen Testen und schau dann nochmal was sich hier tut .Ich habe auch schon jede Menge Boards von Asus gehabt und anfags ebenso einfach alles installieren lassen, bis ich mal dahinter gekommen bin, warum ich immer mal wieder Ärger hatte.
Deit dem lasse ich die Asus Software weg und habe nicht das Gefühl, dass mir was fehlt.
Aus welchen Grund sollte ich da was modden? Ich gehe davon aus, dass das Asus am Werk schon vernünftig macht und ich nichts mehr nachschrauben muss.
Ich kenne weder dich noch den Verkäufer, ich versuche nur zu helfen, damit du das Board benutzen, bzw. verkaufen kannst, je nachdem, was du machen willst.
Also halte dich mit solchen Aussagen bitte etwas zurück, danke.
Hoffe es funzt nun alles bei dir, hoffe aber auch das nach dem letzten Thread nicht gleich wieder ein Mod zu macht.
sorry wusste nicht das es gegen dich geht wo du doch gestern schon Korekt warst . wenn es ohne denn kram nicht mehr wieder kommt behalt ich das board keine frage benutze sonst auch nur den Center und das nicht ohne Grund wenn du die CPU Lüftersteuerung vom P5Q E kennen würdest weist du warum . Aber das hätte ja der vorbesitzer vieleicht bemerken können . Bin aber immer noch nicht überzeugt das es jetzt wegbleibt , Dann werde ich es aber in dem Zustand bestimmt nicht verkaufen habe ich gar nicht nötig . Dann geht es dahin wo es herkommt oder ich lasse den sachverhalt von Asus klären deren ewiger Kunde ich nicht ohne Grund bin , so geh jetzt noch ei bisschen Testen und schau dann nochmal was sich hier tut .
Schade das ich hier rausgehe aber du bist echt ok und denkst mit ohne die software taktet es scheinbar im idle nicht mehr runter und dann gebe ich es dahin wo es herkommt warum hat er es verkauft um mit dem geld ein gigabyte p 45 zu kaufen ich kotze . am dienstag hole ich mir ein maximus 2 und dann nimmt er es zurück die beweise sind klar das ich das board nicht beschädigt habe warum soll ich 2 wochen ohne rechner sein nur um dann zu hören das ich mist gebaut habe den ich gar nicht verzapft habe .Der letzte Threat wurde auf Bitten des Threaterstellers geschlossen, wenn ich mich recht entsinne.
Gut, kein Problem, ich merke, du bist immer noch sehr angefressen.
Du benutzt einen Boxed Kühler oder warum legst du so großen Wert auf die Lüftersteuerung?
Ich habe Scythe Gehäuselüfter, die mit 800rpm drehen und ebenso einen auf meinem CPU Kühler drauf, ich höre sie nicht und habe auch nicht das Bedürfnis, die Drehzahl zu ändern.
Wie wäre es denn mal mit Wasserkühlung?
Ansonsten würde ich mal mit Asus in Kontakt treten. Ich denke mal, dass du noch Garantie drauf hast (Rechnung hast du mitrbekommen?).
Vielleicht ist das ein Bug von dem Board und die P5Q Reihe hat diesen Bug nicht.
Hat das Board 2 Bios drauf?
Schieb mal das aktuelle Bios rauf, überschreibe damit auch das zweite Bios und dann schick es an Asus zurück, mal sehen, was die dazu sagen.
Hab bisher 2 Asus Boards getauscht wegen eines Defektes und die Jungs waren immer sehr freundlich und schnell.
mir langt mein q6600 auf 3,4 und wenn das maximus nicht so ein schnäppchen gewesen wäre hätte ich mein p5q noch aber jetzt weis ich warum es so billig war . wenn ich ai draufmache spinnt es und wenn ich es runterlasse taktet der prozzessor nicht mehr im idle auf multi 6 . Und das hat er nicht bemerkt oder das war bei ihm nicht so . Glaube mir das Puzzle ist jetzt dicht und ich bekomme mein geld wieder . Jetzt weiss ich auch warum er unbedingt wollte das ich den mod mit seiner hilfe wieder drauf mache dann hätte er behauptet es ist mir passiert . Ich kann nur jeden Warnen . Mir schit egal was jetzt für ein Punk abgeht ich kenne das von früher zu genüge die spielchen .Das Maximus 2 Formula ist OK.
Hatte das letztens verbaut und ein Sahneteil.
FSB Stable bis 530, mit einem Q9550 ist das Ding superschnell. Würde ich mir zulegen.
Außerdem sieht es verdammt schick aus.
Gute Wahl.![]()
Mit dem nickname brauchst du mich gar net mehr anreden ich hoffe das ist deutlich habe ne kleine Tochter und bei dem scheisszeug hört für mich der spass auf , MFG
.

.