• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zugemacht werden!

Onkeldieter

PC-Selbstbauer(in)
Jo wie die Überschrift schon sagt verkaufe ich einmal den Intel Core I5 2400 Prozessor in der boxed Version und das Team Group Elite 8GB DDR3 Kit (2x4GB)
CL9-9-9-24,1.5V

Die beiden Sachen sind absolut neu,das heißt es gibt Garantie auf die Teile:)

Der Grund ist ganz einfach:
Hatte mir Ende November letzten Jahres einen neuen Rechner gekauft unter anderem mit den 2 Dingen,leider war dann Mitte Dezember Schluß - also Der CPU und Ram defekt.
Habe die beiden eingeschickt und mir in der zwischenzeit einen neuen Prozessor und Ram gegönnt,da ich nicht 6-8 Wochen ohne PC dastehen wollte.
Jetzt habe ich den Ram und Die CPU von Snogard neu zugeschickt bekommen und will sie nun hier verkaufen.
Als Bundle oder einzeln ist mir Latte ;)

Preislich habe ich mich an die aktuellen Geizhalspreise gehalten gebe noch ein wenig Rabatt- heißt:

CPU: 153,60 (160,59)inklusive Versand wären bei mir 153,60 INKLUSIVE Versand als versichertes Paket

Ram:29,60 (35,58) inklusive Versand wären bei mir 29,60 INKLUSIVE Versand als versichertes Paket

MP könnt ihr bieten wie ihr wollt,allerdings wenn jemand sofort kaufen möchte ist das jeweilige Teil weg;)

Kopie vom Lieferschein/Rechnung bekommt ihr natürlich auch!!

IMAG0150.jpg IMAG0157.jpg IMAG0156.jpg IMAG0155.jpg

(Sry für die Quali - ist mitm Handy)
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
Lupo ist so ein Luftpolsterumschlag.
Versand ist dann günstiger,aber nicht versichert soweit ich das weiß.
Also für Neuware nur knapp über die Hälfte ist doch etwas mau;) 20€ ohne Versand sollten schon drin sein!

Ja wenn das ordentlich verpackt ist, dann duerfte das ja auch so gehen, aus welcher gegend kommst du?
Was wuerd verischert kosten?

AW: Intel Core I5 2400boxed+TeamGroupElite DDR3 8GB Kit

Aus Gummersbach/Köln

Mit der Post kostet versicherter Versand 6,90 mit Hermes glaube ich 4 €

Ja so kann halt kein Paket "verschwinden" da man halt sehen kann wann es wo ist,ausserdem wenn was beschädigt/verloren geht bekommt man es erstattet.

kleiner Tipp: Bei der Größe vom RAM dürfte ein versicherter Versand per DHL 4,90€ kosten.
--> DHL Paket

Heute Mittag hast du den Vorschlag gemacht 25 inklusive Versand!
Würde ja dann passen mit 4,90€ versicherter Versand ;)

So, CPU noch über!!

Keiner da der en schicken neuen I5 2400er sein Eigen nennen möchte ? ;)

Doch ich eventuell. Was geht denn noch am Preis? Müßte mir auch noch ein Mobo zulegen...
Schlag doch mal was vor..

Der SK Preis steht ja dort.
Aber wie beim Ram geb ich natürlich noch was nach.

Ich komm noch was entgegen und sage mal 135€ ohne Versand!

Zurück