• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

websmile

Freizeitschrauber(in)
Hi,
folgendes steht zum Verkauf
1. Asus Commando ROG
Ich denke über das Board muß man nicht viel sagen, exzellentes OC-Board gerade für CPUZ mit Celerons usw, aber auch sonst noch ein schnelles Brett mit guter Ausstattung(2xLan, extra Soundkarte usw). Möglich waren problemlos 7,5x534 mit einem durchschnittlichen E8400, 1M 570 FSB ging mit 1,375V NB im Bios, Validation 590 mit 1,45V NB. Board kommt in Originalverpackung(schlechter Zustand:() aber mit Zubehör wie ATX-Blende, Handbuch, verschweißten SATA-Kabeln, Zusatzlüfter und ein paar CDs

2. 2x1GB Crucial Ballistix PC2-8000 mit Micron D9GMH
Technisch und optisch sehr guter Zustand, getestet auf 1000 Cl4-4-4-12 auf dem Commando mit 2,14V 1:1 Super Pi32M und Memtest stabil, skalieren gut auf Spannung und sind sehr robust, benchstable weit über 1200 C5 möglich, ebenso Bereiche von 1067 C4 mit akzeptabler Spannung


3. 2x512MB Crucial Ballistix PC2-8000 mit Micron D9DQT
Sehr schöne und extrem seltene Rams, 1000er mit Fatbodies sind extrem schwer zu finden, also ideal für Sammler. Allerdings laufen die auch recht gut im Alltag:D, 1000 C5 unter 2V Memtest stable und 1000 Cl4-4-4-7 32M getestet mit 2,2V auf einem P45, wer Fatbodies kennt weiß das die da noch nicht mal warm werden, die Spannungsresistenz und low Latency Fähigkeiten sind legendär


4. 2x Innovatek Grafikkarten-Wasserkühler Cool-Matic für Radeon X18/X19 und 1950er Serie
Paßt auf alle genannten Karten der Serien ausser auf die Pro und einige GT Modelle, kühlt die SpaWas mit und beide Kühler sind in optisch exzellentem Zustand und liefen bis zuletzt problemlos beim Vorbesitzer- da ich keine WaKü habe fehlt mir die Testmöglichkeit, deshalb gebe ich sie zum Altmetall-Preis ab obwohl die optisch wie neu aussehen und die Karten auf denen sie verbaut waren einwandfrei liefen und keine Wasserspuren aufwiesen
geizhals:hihi:

5. HIS X1800XT OC
Recht seltene Karte die ab Werk mit 695/792 taktet, das ist bedeutend höher als zum Beispiel eine X1900XTX, technisch einwandfrei, optisch aufgearbeitet, leider fehlt das hintere Kühlerkreuz was allerdings die Kühlleistung nicht beeinflußt. ASuf Wunsch auch mit einem der Wasserkühler kombinierbar, die passen^^

6. Gainward 6800 Ultra Copper-Cooler Edition
Karte ist technisch und optisch in exzellentem Zustand, ist die beste Ultra die es auf dem Markt gab, der Kühler ist extrem leistungsfähig und die Karte eine Augenweide:)- sehr schönes Sammlerstück



Preise
1. MP=SK 50€
2. MP=SK 40€ verkauft
3. MP=SK 30€
4. MP=SK 10€ pro Stück, zusammen 15€ 1xverkauft@AF
5. MP=SK 30€ verkauf@AF
6: MP=SK 30€



Preise verstehen sich exclusive Versand, ein paar Teile wie eine 1800XT OC von HIS und ein oder zwei Kleinigkeiten kommen in den nächsten Tagen noch dazu





Grüße

Läuft auch in der AF und im Luxx

Laut EU-Recht muß ich auch als Privatverkäufer jegliche Gewährleistung/Garantie meinerseits ausschliessen, was ich hiermit explizit tue, ebenso ein Rückgaberecht. OC-Ergebnisse variieren und können nicht garntiert werden da sie stark von der verwendeten Hardware und dem Geschick des Users abhängen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Asus Commando+BallistixPC2-8000 Bundle

hallo ich wäre an den ram interessiert laufen die auch mit 1,9 - 2,0 volt ????
wenn ja was magst dafür haben ??? schick bitte pn
 
AW: (V) Asus Commando+BallistixPC2-8000 Bundle

Hi,
ich hab dir die Info geschickt, die laufen natürlich auch mit 1,8V, ist immer nur die Frage wie hoch. Ansonsten bitte keine Anfragen mehr nach PNs^^- einfach im Sinne der Transparenz:)
Grüße
 
AW: (V) Asus Commando+BallistixPC2-8000 Bundle

hallo ja klar wegen pn war nur falls ich den post nicht mehr finde :D

hmm ich habe G.skills schon im rechner die laufen mit 1,9 volt auf 1200 pc9600
spezifiziert sind sie ja mit 1,9 - 2.o volt
und mehr als 2 volt möchte ich den nicht zumuten weils ja eigentlich auch nicht nötig ist
wieviel MHz machen deine mit mit 2,0 Volt ???
 
AW: (V) Asus Commando+BallistixPC2-8000 Bundle

Ich bin sicher das die für 1200 mehr brauchen als 2Volt, das sind mehr C4 Rams, ich hab zwar noch einige Kits die die 1200 unter 2 Volt schaffen aber diese hier sind eben ideal fürs Commando, deshalb hatte ich das Budle gemacht- ich denke mit den G-Skill zusammen würden die dich nicht glücklich machen:(
Grüße
 
AW: (V) Asus Commando+BallistixPC2-8000 Bundle

grins na dann mach mir ein angebot für die 1200er :D unter 2 volt ..............
 
AW: (V) Asus Commando+BallistixPC2-8000 Bundle

Hi,
ich verstehe nicht ganz warum du nicht einfach noch ein zweites Kit wie du es im Rechner hast kaufst:D, da hast du dann 8GB statt 6 und weißt 100% das die zusammenlaufen- ich könnte dir maximal noch ein Kit Team Xtreem D2-1200 mit Micron D9GKX anbieten, die brauchen auf einem P45 1,95Volt ungefähr bei 5-5-5-15 1200MHz und 2,16Volt ca bei 1280, oder ein Kit Crucial Ballistix, die brauchen auch unter 2V für 1200 und ungefähr 2,2 für 1300. Aber irgendwie sehe ich den Sinn nicht das du da 70 Euro ausgibst um 2GB zusätzlich zu haben die du nicht mal richtig ausfahren kannst^^
Grüße
 
AW: (V) Asus Commando+BallistixPC2-8000 Bundle

uhh 70 euro möchtest dafür na dann kauf ich mir für 95 lieber 4 GB hast schon recht :D
 
AW: (V) Asus Commando+BallistixPC2-8000 Bundle

Ich denke auch das das vernünftig ist von dir, deine Rams sind bei 1200 C5-6-6 schon ziemlich am Ende, und ob die überhaupt mit den Microns Timing- und PL-mäßig mithalten wag ich zu bezweifeln;)- vor allem hast du deshalb keine Garantie das die überhaupt zusammen laufen. Ich denk mal BTT ist angesagt:)
 
AW: (V) Commando@550FSB+/2xBallistiX 1000/HIS X1800XT OC/Top 6800Ultra/WaKü X1800-X1950

Ultra, 1800XT, 2x512MB Ballistix mit D9DQT und Wasserkühler zugefügt, Bundle getrennt
Schieb^^
 
AW: (V) Commando@550FSB+/BallistiX 1000/Top 6800Ultra/WaKü X1800-X1950

Ballistix mit GMH, 1800XT und ein Wasserkühler verkauft
Puuush:D
 
AW: (V) Commando@550FSB+/BallistiX 1000/Top 6800Ultra/WaKü X1800-X1950

ahh genau da erkenn ich den Fred, habe interesse am Ram ;)

Läuft der gut aufm Commando, habs nämlich auch ;)

Mach mir nen guten Preis ink. V nach Ö ;)
 
AW: (V) Commando@550FSB+/BallistiX 1000/Top 6800Ultra/WaKü X1800-X1950

Ist hervorragender Bench-Ram, braucht seine Spannung, verträgt die aber auch locker:D- ich hab gerade mal geschaut, kostet um die 6 Euro der Versand, 32 inkl. kann ich dir anbieten;)
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück