websmile
Freizeitschrauber(in)
Hi,
folgendes steht zum Verkauf
1. Asus Commando ROG
Ich denke über das Board muß man nicht viel sagen, exzellentes OC-Board gerade für CPUZ mit Celerons usw, aber auch sonst noch ein schnelles Brett mit guter Ausstattung(2xLan, extra Soundkarte usw). Möglich waren problemlos 7,5x534 mit einem durchschnittlichen E8400, 1M 570 FSB ging mit 1,375V NB im Bios, Validation 590 mit 1,45V NB. Board kommt in Originalverpackung(schlechter Zustand
) aber mit Zubehör wie ATX-Blende, Handbuch, verschweißten SATA-Kabeln, Zusatzlüfter und ein paar CDs
2. 2x1GB Crucial Ballistix PC2-8000 mit Micron D9GMH
Technisch und optisch sehr guter Zustand, getestet auf 1000 Cl4-4-4-12 auf dem Commando mit 2,14V 1:1 Super Pi32M und Memtest stabil, skalieren gut auf Spannung und sind sehr robust, benchstable weit über 1200 C5 möglich, ebenso Bereiche von 1067 C4 mit akzeptabler Spannung
3. 2x512MB Crucial Ballistix PC2-8000 mit Micron D9DQT
Sehr schöne und extrem seltene Rams, 1000er mit Fatbodies sind extrem schwer zu finden, also ideal für Sammler. Allerdings laufen die auch recht gut im Alltag
, 1000 C5 unter 2V Memtest stable und 1000 Cl4-4-4-7 32M getestet mit 2,2V auf einem P45, wer Fatbodies kennt weiß das die da noch nicht mal warm werden, die Spannungsresistenz und low Latency Fähigkeiten sind legendär
4. 2x Innovatek Grafikkarten-Wasserkühler Cool-Matic für Radeon X18/X19 und 1950er Serie
Paßt auf alle genannten Karten der Serien ausser auf die Pro und einige GT Modelle, kühlt die SpaWas mit und beide Kühler sind in optisch exzellentem Zustand und liefen bis zuletzt problemlos beim Vorbesitzer- da ich keine WaKü habe fehlt mir die Testmöglichkeit, deshalb gebe ich sie zum Altmetall-Preis ab obwohl die optisch wie neu aussehen und die Karten auf denen sie verbaut waren einwandfrei liefen und keine Wasserspuren aufwiesen
geizhals:hihi:
5. HIS X1800XT OC
Recht seltene Karte die ab Werk mit 695/792 taktet, das ist bedeutend höher als zum Beispiel eine X1900XTX, technisch einwandfrei, optisch aufgearbeitet, leider fehlt das hintere Kühlerkreuz was allerdings die Kühlleistung nicht beeinflußt. ASuf Wunsch auch mit einem der Wasserkühler kombinierbar, die passen^^
6. Gainward 6800 Ultra Copper-Cooler Edition
Karte ist technisch und optisch in exzellentem Zustand, ist die beste Ultra die es auf dem Markt gab, der Kühler ist extrem leistungsfähig und die Karte eine Augenweide
- sehr schönes Sammlerstück
Preise
1. MP=SK 50€
2. MP=SK 40€ verkauft
3. MP=SK 30€
4. MP=SK 10€ pro Stück, zusammen 15€ 1xverkauft@AF
5. MP=SK 30€ verkauf@AF
6: MP=SK 30€
Preise verstehen sich exclusive Versand, ein paar Teile wie eine 1800XT OC von HIS und ein oder zwei Kleinigkeiten kommen in den nächsten Tagen noch dazu
Grüße
Läuft auch in der AF und im Luxx
Laut EU-Recht muß ich auch als Privatverkäufer jegliche Gewährleistung/Garantie meinerseits ausschliessen, was ich hiermit explizit tue, ebenso ein Rückgaberecht. OC-Ergebnisse variieren und können nicht garntiert werden da sie stark von der verwendeten Hardware und dem Geschick des Users abhängen
folgendes steht zum Verkauf
1. Asus Commando ROG
Ich denke über das Board muß man nicht viel sagen, exzellentes OC-Board gerade für CPUZ mit Celerons usw, aber auch sonst noch ein schnelles Brett mit guter Ausstattung(2xLan, extra Soundkarte usw). Möglich waren problemlos 7,5x534 mit einem durchschnittlichen E8400, 1M 570 FSB ging mit 1,375V NB im Bios, Validation 590 mit 1,45V NB. Board kommt in Originalverpackung(schlechter Zustand
) aber mit Zubehör wie ATX-Blende, Handbuch, verschweißten SATA-Kabeln, Zusatzlüfter und ein paar CDs2. 2x1GB Crucial Ballistix PC2-8000 mit Micron D9GMH
Technisch und optisch sehr guter Zustand, getestet auf 1000 Cl4-4-4-12 auf dem Commando mit 2,14V 1:1 Super Pi32M und Memtest stabil, skalieren gut auf Spannung und sind sehr robust, benchstable weit über 1200 C5 möglich, ebenso Bereiche von 1067 C4 mit akzeptabler Spannung
3. 2x512MB Crucial Ballistix PC2-8000 mit Micron D9DQT
Sehr schöne und extrem seltene Rams, 1000er mit Fatbodies sind extrem schwer zu finden, also ideal für Sammler. Allerdings laufen die auch recht gut im Alltag
, 1000 C5 unter 2V Memtest stable und 1000 Cl4-4-4-7 32M getestet mit 2,2V auf einem P45, wer Fatbodies kennt weiß das die da noch nicht mal warm werden, die Spannungsresistenz und low Latency Fähigkeiten sind legendär4. 2x Innovatek Grafikkarten-Wasserkühler Cool-Matic für Radeon X18/X19 und 1950er Serie
Paßt auf alle genannten Karten der Serien ausser auf die Pro und einige GT Modelle, kühlt die SpaWas mit und beide Kühler sind in optisch exzellentem Zustand und liefen bis zuletzt problemlos beim Vorbesitzer- da ich keine WaKü habe fehlt mir die Testmöglichkeit, deshalb gebe ich sie zum Altmetall-Preis ab obwohl die optisch wie neu aussehen und die Karten auf denen sie verbaut waren einwandfrei liefen und keine Wasserspuren aufwiesen
geizhals:hihi:
5. HIS X1800XT OC
Recht seltene Karte die ab Werk mit 695/792 taktet, das ist bedeutend höher als zum Beispiel eine X1900XTX, technisch einwandfrei, optisch aufgearbeitet, leider fehlt das hintere Kühlerkreuz was allerdings die Kühlleistung nicht beeinflußt. ASuf Wunsch auch mit einem der Wasserkühler kombinierbar, die passen^^
6. Gainward 6800 Ultra Copper-Cooler Edition
Karte ist technisch und optisch in exzellentem Zustand, ist die beste Ultra die es auf dem Markt gab, der Kühler ist extrem leistungsfähig und die Karte eine Augenweide
- sehr schönes Sammlerstück Preise
1. MP=SK 50€
2. MP=SK 40€ verkauft
3. MP=SK 30€
4. MP=SK 10€ pro Stück, zusammen 15€ 1xverkauft@AF
5. MP=SK 30€ verkauf@AF
6: MP=SK 30€
Preise verstehen sich exclusive Versand, ein paar Teile wie eine 1800XT OC von HIS und ein oder zwei Kleinigkeiten kommen in den nächsten Tagen noch dazu
Grüße
Läuft auch in der AF und im Luxx
Laut EU-Recht muß ich auch als Privatverkäufer jegliche Gewährleistung/Garantie meinerseits ausschliessen, was ich hiermit explizit tue, ebenso ein Rückgaberecht. OC-Ergebnisse variieren und können nicht garntiert werden da sie stark von der verwendeten Hardware und dem Geschick des Users abhängen
Zuletzt bearbeitet:
- vor allem hast du deshalb keine Garantie das die überhaupt zusammen laufen. Ich denk mal BTT ist angesagt