• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

Roman441

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe derzeit eine Logitech Illuminated und möchte diese gerne gegen eine Roccat Valo oder G15 Refresh eintauschen
Wenn jemand den umgekehrten weg gehen möchte kann er sich gerne bei mir melden
Die Illuminated funktioniert einwandfrei (dies erwarte ich auch von der Valo oder G15!) wurde 04/09 bei MediaMarkt gekauft

Zuletzt bearbeitet:
AW: Tausche Logitech Illuminated gegen Roccat Valo

Was würdest du bieten?
vielleicht machst du mir ja auch einen verkauf schmackhaft

Gegen eine G15 Refresh würde ich auch tauschen

AW: Tausche Logitech Illuminated gegen Roccat Valo oder G15 Refresh

Ne Refresh hab ich nicht, sondern das Orginal in Blau.
Die würde ich aber ungern hergebben solange ich nicht weiß ob die neue Tastatur dann auch passt.:(

AW: Tausche Logitech Illuminated gegen Roccat Valo oder G15 Refresh

Hab ne G15 Refresh - seit voriges Jahr Oktober (glaub ich??). Wie stehts um den Zustand der Illuminated und deren Zubehör? Bilder ? Ich mach gerne Bilder, muss aber wissen das du tatsächliches Interesse hegst.

AW: [T] Tausche Logitech Illuminated gegen Roccat Valo oder G15 Refresh

sorry war bis heute auf geschäftsreise können gerne mal fotos beider tastaturen austauschen stell morgen mal aktuelle hier rein du kannst dies ja auch mal tun

Edit: ich habe soeben bemerkt das die Spacetaste nicht mehr Korrekt funktioniert. Zum Glück ist das bei mir noch passiert so gehe ich nun die Tastatur erstmal bei Mediamarkt Reklamieren. Bis dahin wird der Tauschversuch meinerseits gestoppt. Bis ich wieder eine voll funktionstüchtige Illuminated hier zum Tausch anbieten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück