• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cyphermax

Guest
Servus Leutz,

ich bin auf der Suche nach einer technisch einwandfreien,voll funktionsfähigen,nicht gemoddeten oder geflashten,nicht unter Tiefkühlung gelaufenen Ati 4870 mit einem Gigabyte VRam-und ganz wichtig mit einem Wasserkühler.

Angaben über Erstbesitz,Kaufdatum,Rechnung,Garantie,OVP,Zubehör,Zustand,solltet ihr bitte machen.

Einen Screen mit eurem Nickname,3D-Mark-Screen,aktuellem Datum und einem Bild der Karte würde ich gerne bei den abgegeben Angeboten sehen.

Dann holt mal eure Schmuckstücke raus!

AW: Suche Ati 4870 1GB mit Wasserkühler.

Mach bitte ein vernünftiges und reelles Angebot,habe keine Lust auf langes hin und her.

Eine Wasserkühler sollte schon dabei sein,danke trotzdem für das Angebot.

Hätte evtl eine solche Karte mit Kühler abzugeben.. käme stark auf den Preis an auf den wir uns einigen könnten.. :D

Karte:
Palit/XpertVision Radeon HD 4870 Sonic, 1024MB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.0 (XAE=4870S+0502) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

hab sie letztes Jahr im November bei Alternate gekauft, Garantie is logischerweise durch den Kühler wechsel nich mehr drauf, aber ich kann dir gern eine Rechnungskopie, sowie den Originalkühler mitsamt Verpackung mitschicken. Der Zustand ist soweit Top, sie läuft wie gesagt problemlos und bis auf den Kühlerwechsel (verwendete WLP: Liquid pro) habe ich an der Karte keine Änderungen vorgenommen.

Der Kühler:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC4870 GS EK Water Blocks EK-FC4870 GS 12208

Dieser ist vom April/Mai (muss ich mal auf die Rechnung gucken was genau) diesen Jahres

Die Karte läuft damit einfach traumhaft, hab die mit nem Q9550 in einem Kreislauf, den ein Single und ein Tripple kühlen, sie wird nie heißer als 46°C und diesen Wert schafft auch nur Furmark..

Wenn du sonst noch Fragen hast, immer her damit :)

wie gesagt mein Verkauf ist sehr Angebotsabhängig, darum will ich auch noch keinen Preis ansetzen und hoffe einfach auf dich, dass du mir sagst, was dir dieses paket wert ist.

MfG Skaos

€dit: Screens kann ich dir gern auch machen, wenn ein ernsthaftes Interesse vorhanden ist..

Ups...ich sollte mich mal um meinen Thread kümmern.

@Skaos
Hättest du Screens?

Ups...ich sollte mich mal um meinen Thread kümmern.

@Skaos
Hättest du Screens?

An sich kann ich dir gern Bilder machen, aber meine Digicam hat irgendwie ihren Dienst quittiert -.- .. Montag oder Dienstag bekomm ich aber ne funktionierende ran.. was genau willst du sehen, dass ich schonma weiß, was ich genauer aufs Bild bekommen muss :D

€dit: So hab ein Paar Bilder gemacht:

3 von der verbauten Karte, von vorn, von unten und von der Seite... und 3 Screens, damit man auch ma die Temps sieht.. Wie du siehst unter Furmark und Prime.. im Idle (27,1°C Wasser), nach 5min (29,5°C Wasser) und nach guten 21min, als sich an dem Temps kaum noch was tat, Wasser hatte sich da auf 29,5°C eingepegelt.. Wie gesagt an nem Tripple und nem Single die Lüfter liefen mit 800 U/min und die Umgebungstemp war 20°C, die im Gehäuse (Alle Lüfter saugen die Luft nach draußen) war 26-27°C am Ende..

hoffe man kann bei den Screens alle Details lesen, wenn nich Bescheid sagen, dann lad ich sie woanders nochma hoch.

MfG Skaos

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück