• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dbpaule

Freizeitschrauber(in)
Hi zusammen,

verkaufe hier einige Sachen, die ich nun nicht mehr brauche aber dennoch top sind!

Verkaufe:
1.) Antec Mini P180 Black
- Samt OVP
- Rechnung vorhanden
- Vor 3 Wochen gekauft, kaum genutzt!
- hinterer Lüfter entfernt, aber wird mitgeschickt!

SK: 50€
MP: 40€


2.) Corsair HX750
- Samt OVP
- Gesamtes Zubehör vorhanden
- Rechnung vorhanden
- vor 3 Wochen gekauft, nur zu Reviewzwecken genutzt!

SK: 105€
MP: 95€


attachment.php

3.) Samsung SynvMaster 931BW
- OVP vorhanden
- Zubehör komplett
- keine Kratzer oder Pixelfehler
- Display gereinigt
- 2 Jahre alt (keine Rechnung vorhanden)

SK: 55€
MP: 50€




Alle notierten Preis sind exkl. Versand, da vorstellungen von Versand auseinandergehen. Bitte fleißig posten! Läuft auch auf P3D!

MfG, Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ausverkauf: Case, Monitor, Corsair HX750

melde mal interesse am monitor an. sage heute nachmittag nochmal bescheid. wären 60€ inkl ok?

Gruß Majestico
 
AW: Ausverkauf: Case, Monitor, Corsair HX750

ok, rest klären wir dann per pm. aber wie gesagt, heute nachmittag dann. sitze hier noch inner schule
 
AW: [V]Ausverkauf: Case, Monitor, Corsair HX750

Vom Laden ja, aber nicht von Corsair. Solange nichts verändert oder angefasst wurde, bleibt die Garantie erhalten. Sollte also ein technischer Defekt irgendwann einsetzen, so wird das NT dennoch "refurbished" also repariert, egal ob geöffnet oder nicht! Erfahrungsgemäß dauert die Reparatur bei Corsair 2 Wochen, also nicht sehr lange! Der Shop würde auch nur das NT zu Corsair schicken! Corsair hat mir in einer Mail genau das bestätigt!

MFG, Paule
 
AW: [V]Ausverkauf: Case, Monitor, Corsair HX750

Wann und wo wurde das NT gekauft?
Bist du Erstbesitzer?
Rechnung,Garantie,OVP,komplettes Zubehör dabei?
 
AW: [V]Ausverkauf: Case, Monitor, Corsair HX750

NT gekauft bei K&M in Frankfurt am Main! Vor 3 Wochen gekauft! Wurde geöffnet, Corsair übernimmt aber die Garantie für technische Defekte, daher Garantie gewährt. NT wurde nur zu Reviewzwecken geöffnet, also für Fotos. NT lief nur wenige Stunden und ist voll funktionsfähig. Zubehör, OVP und Rechnung sind vorhanden und werden natürlich mitgeschickt.

Monitor ist verkauft!

MfG, Paule
 
AW: [V] Antec Mini P180

Sorry, 40€ exkl. sind im P3D geboten, also 46,90€ inkl.! Musste mehr bieten. Bei 50€ inkl. liegt der SK!

MfG, Paule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück