Witcher
Software-Overclocker(in)
Wie oben beschrieben verkaufe ich meine MSI HD 4870 OC Edition. Ich habe diese Karte vor kurzem hier im Forum erworben. Ich verkaufe die Karte nur weil mir die 512 MB Vram zu wenig sind. Die Karte läuft einwandfrei, sie ist fast neu. Die Karte hatt noch 3 Jahre garantie (die originale Rechnung ist vom 13.08.2009 ). Die Karte wird mit der OVP und dem zubehör versendet (HDMI Adapter, Video Kabel, VGA auf DVI adapter, Crossfire-Brücke, 6 Pin kabel).
Preislich hatte ich mir SK 115 inkl. Versand
MP 100 inkl. Versand vorgestellt.
Der Preis ist natürlich verhandelbar, oder tausch gegen eine ATI 4870 mit 1Gb Vram oder 4890 plus Zuzahlung meinerseits.
Preislich hatte ich mir SK 115 inkl. Versand
MP 100 inkl. Versand vorgestellt.
Der Preis ist natürlich verhandelbar, oder tausch gegen eine ATI 4870 mit 1Gb Vram oder 4890 plus Zuzahlung meinerseits.
Zuletzt bearbeitet: