Witcher
Software-Overclocker(in)
Wie oben beschrieben würde ich gerne meine Zotac GTX 260 (192 Shader) gegen eine ATI 4870/4890 tauschen ggf. mit Zuzahlung. Die GTX 260 wurde am 29.04.2009 für 137.90 € gekauft und hatt somit noch 2 jahre und 8 monate garantie, die karte wurde nie übertaktet es wurde nur der Große Zotac Kleber entfernt was jedoch nicht zum garantie verlusst führt. Die Karte wird mit dem gesammten zuberhör versendet. ich hatte mir als tauschobjekt eine ATi 4870/4890 mit 1GB Vram vorgestellt (es können aber auch zur not 512 mb sein) .
Zuletzt bearbeitet: