• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Demcy

PCGH-Community-Veteran(in)
Wie im Titel sch steht kommt mein [V] Intel Core2 Quad Q6600 G0 @4Ghz 3Dmark06 stable zum verkauf.

MP=SK= 110€ inkl. Versand

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel Core2 Quad Q6600 G0 @4Ghz 3Dmark06 stable --->110€ inkl. Versand<--

Geht an dem Prozzi nach oben nochwas?:huh:

PS: Da fehlt noch ein Bild gemäß MP-Regeln!:)

AW: [V] Intel Core2 Quad Q6600 G0 @4Ghz 3Dmark06 stable --->110€ inkl. Versand<--

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Ich bitte dies binnen 24h zu erledigen. Sollte bis dahin kein regelkonformes Bild eingestellt sein, wird der Thread geschlossen.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im PCGHX-Forum hochladen.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

Ahhh shit .. das bild war in dem anderen Fred ... aber ist nicht mehr tragisch da er grade verkauft worden ist ( Privat ) also kann der fred hier gelöscht werden :-)

McZonk hatte den anderen auf meine bitte gelöscht aber ich hatte vergessen die fotos rüber zu schieben :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück