• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teKau^

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute!
Ich suche eine Grafikkarte ( Hersteller egal ) mit einem HDMI- Ausgang! Die Karte sollte selbstverständlich noch in Ordnung sein, keine Macken aufweisen und einwandfrei funktionieren. Mit Garantie wäre nicht verkehrt :)
Ab den Reihen 200er ( GeForce ) und 4000er ( ATI ) kann alles angeboten werden.

Preislich möchte ich unter 100€ inkl versichertem Versand bleiben!

EDIT: Suche auch noch ein BlueRay Laufwerk!

Gruß teKau^

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Grafikkarte mit HDMI Ausgang!

ne 200er unter 100€..
ich hätte eine 260 55nm mit hdmi.. aber sicher nicht unter 100

Da das posten von Links nicht gerade gern gesehen wird, habe ich dir mal per PN einen Link geschickt wo man eine 250er für 109,90€ NEU kaufen kann.. Da wird es wohl nicht abwegig sein eine gebrauchte 260er für unter 100€ zu bekommen.. Aber Danke für dein Angebot

Hätte noch ne 4870 Toxic allerdings mit HDMI Adapter.
Weiß nicht ob das OK ist.

Würde gerne 140€ inkl. versichertem Versand haben.
Bei Interesse PN

Uiuiii.. ne gebrauchte Toxic für 140 Schleifen ?! Da sag ich doch mal direkt nein Danke. Neu bekommt man diese schon für 149€.. Ausserdem hat sie keinen HDMI Ausgang.. Das ist schon ein MUSS !

ok nochmal für alle.. ich möchte eine karte mit HDMI ausgang! ich will keine adapter davor stecken müssen, ich will eine karte.. na.. !=!!=! ??? JAA , mit einem HDMI ausgang :)

ALSO ihr banausen :D bietet fleißig an! aaaaaber nur karten mit.. !?! ;) ihr wisst schon :)

Moin!
Richtiger Anschluss.. Leider falsches Kartenmodel :( Danke fürs Anbieten!

AW: Suche Grafikkarte mit HDMI Ausgang! / BlueRay Laufwerk! / Wii Konsole + Zubehör !?

Ich verkaufe mein BluRay-Laufwerk von LiteOn gerade bei Ebay...wenn Interesse besteht, bitte einfach eine PN.

AW: Suche Grafikkarte mit HDMI Ausgang! / BlueRay Laufwerk! / Wii Konsole + Zubehör !?

ihr könnt mir immer noch alles anbieten :)

Wii mit wiikey 2 controllern und einigen games?

interesse??

@ Jazzman: Danke für dein Angebot, bin aber schon sehr wahrscheinlich woanders fündig geworden.. Es werden gerade die Einzelheiten geklärt. Falls es doch nix wird, schaue ich noch mal bei dir rein! Besten Dank das du dich gemeldet hast :)

@@KvD: Hast ne PN !

Ich könnte dir auch ne Wii anbieten, mit 2 Fernbedinungen u. auch noch en paar Games. Bei interesse einfach ne PN schicken!!!

AW: Suche Grafikkarte mit HDMI Ausgang! / BlueRay & HD DVD Laufwerk!

Suche immer noch nach einer Grafikkarte und einem Blueray & HD DVD Player

Ich hätte eine 9600GT mit HDMI und Display port
von Gainward Goldensampel sehr leise
aber die wird für dich warscheinlich zu schlecht sein

mfg
Raphael

jep.. die ist nicht gerade DAS wonach ich suche.. thx fürs anbieten! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück