Ace
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
gebe hier paar Sachen ab die ich nicht mehr benötige.
Einmal Sapphire RX 480 mit 8GB Die Karte funktioniert einwandfrei und ist ohne Mängel oder Schäden.
Es gibt nur die Karte ohne Zubehör in neutraler Verpackung.
Karte läuft auch mit dem Sapphire RX580 Bios,es ist aber wieder das Original drauf.
MP= 160,- euro exkl. Privat Verkauft
SK= 170,- euro exkl.
Einmal Heatkiller IV für Radeon RX Vega 56 und 64 ACRYL Ni
Der war auf meiner Vega 64 drauf und ich benötige ihn nicht mehr da Karte wieder Original ist.
Alles zum Wasserkühler findet ihr im link unten und die Karte kommt so wie auf den Bildern zu sehen ist in neutraler Verpackung.
HEATKILLER® IV for RX Vega 56 and 64 - ACRYL Ni - Watercool Shop
MP= 70,- euro exkl. Privat Verkauft
SK= 80,- euro exkl.
Dies ist ein Privat Verkauf,keine Garantie,Rücknahme oder sonstige Sachmängelhaftung gegen mich!
gebe hier paar Sachen ab die ich nicht mehr benötige.
Einmal Sapphire RX 480 mit 8GB Die Karte funktioniert einwandfrei und ist ohne Mängel oder Schäden.
Es gibt nur die Karte ohne Zubehör in neutraler Verpackung.
Karte läuft auch mit dem Sapphire RX580 Bios,es ist aber wieder das Original drauf.
MP= 160,- euro exkl. Privat Verkauft
SK= 170,- euro exkl.
Einmal Heatkiller IV für Radeon RX Vega 56 und 64 ACRYL Ni
Der war auf meiner Vega 64 drauf und ich benötige ihn nicht mehr da Karte wieder Original ist.
Alles zum Wasserkühler findet ihr im link unten und die Karte kommt so wie auf den Bildern zu sehen ist in neutraler Verpackung.
HEATKILLER® IV for RX Vega 56 and 64 - ACRYL Ni - Watercool Shop
MP= 70,- euro exkl. Privat Verkauft
SK= 80,- euro exkl.
Dies ist ein Privat Verkauf,keine Garantie,Rücknahme oder sonstige Sachmängelhaftung gegen mich!
Zuletzt bearbeitet:
.