• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ace

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
gebe hier paar Sachen ab die ich nicht mehr benötige.

Einmal Sapphire RX 480 mit 8GB Die Karte funktioniert einwandfrei und ist ohne Mängel oder Schäden.
Es gibt nur die Karte ohne Zubehör in neutraler Verpackung.
Karte läuft auch mit dem Sapphire RX580 Bios,es ist aber wieder das Original drauf.

MP= 160,- euro exkl. Privat Verkauft
SK= 170,- euro exkl.

Einmal Heatkiller IV für Radeon RX Vega 56 und 64 ACRYL Ni
Der war auf meiner Vega 64 drauf und ich benötige ihn nicht mehr da Karte wieder Original ist.
Alles zum Wasserkühler findet ihr im link unten und die Karte kommt so wie auf den Bildern zu sehen ist in neutraler Verpackung.
HEATKILLER® IV for RX Vega 56 and 64 - ACRYL Ni - Watercool Shop

MP= 70,- euro exkl. Privat Verkauft
SK= 80,- euro exkl.

Dies ist ein Privat Verkauf,keine Garantie,Rücknahme oder sonstige Sachmängelhaftung gegen mich!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Radeon RX 480 8GB,Vega 56/64 Wasserkühler Heatkiller ,Netzteil Cooler Master 450W

Servus,

möchtest du die Vega 64, auf der der Heatkiller montiert war, in nächster Zeit auch verkaufen?
Ich will meine R9 Fury @ WaKü in Rente schicken, aber Karten im Referenzdesign sind zur Zeit recht schwer zu bekommen.
Der Heatkiller wäre ein Anfang, aber ohne Grafikkarte reichlich sinnfrei :D.

Grüße

AW: [V] Radeon RX 480 8GB,Vega 56/64 Wasserkühler Heatkiller ,Netzteil Cooler Master 450W

Moin,
nein die Verkaufe ich nicht ,wäre dann eine Vega Liquid Cooling die ich habe :cool:

AW: [V] Radeon RX 480 8GB,Vega 56/64 GPU Heatkiller Wasserkühler

Servus,

bemühe mich in der Bucht um eine Vega 56, daher nehm' ich den Wasserkühler nun auch ohne Karte. ;)
Mein Preisvorschlag sind 75 Euro, allerdings hätte ich dafür gerne versicherten Versand (nach D).
Bist du dabei?

Grüße

AW: [V] Radeon RX 480 8GB,Vega 56/64 GPU Heatkiller Wasserkühler

du kommst 10 Minuten zu spät,habe ihn gerade Privat Verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück