• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

janekdaus

Software-Overclocker(in)
Nach langem hin und her, kann ich die Karte doch einfach zurückschicken. Hier kann deshalb zu.
Danke an alle Interessenten ;)
 

Anhänge

  • 20170507_162536.jpg
    20170507_162536.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 18
  • 20170507_162541.jpg
    20170507_162541.jpg
    2 MB · Aufrufe: 16
  • 20170507_162555.jpg
    20170507_162555.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 15
  • 20170507_162549.jpg
    20170507_162549.jpg
    2 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus Geforce GTX 1060 Dual (eine Woche alt)

Ich würd 210€ inkl. Versand bieten, mit Rechnung und Abtretungserklärung.
 
AW: Asus Geforce GTX 1060 Dual (eine Woche alt)

Leg noch 15€ drauf und wir haben einen Deal. Weiter runter würde ich dann nur sehr ungeen gehen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: Asus Geforce GTX 1060 Dual (eine Woche alt)

Na überlegs dir, mein Angebot steht jedenfalls.
Ich würd der Karte am Ende eh noch nen anderen Kühler spendieren, der Custom Kühler ist ja nicht so sehr gelungen.
Und die Karte gibts auch für wenige € mehr mit Wiederrufsrecht und voller Gewährleistung/Garantie, angesichts dessen find ich mein Angebot eigentlich ganz fair.
Ich weiß zugegebenermaßen gar nicht ob und wie Amazon die Gewährleistung für einen Zweitkäufer handhabt.
 
AW: Asus Geforce GTX 1060 Dual (eine Woche alt)

Na überlegs dir, mein Angebot steht jedenfalls.
Ich würd der Karte am Ende eh noch nen anderen Kühler spendieren, der Custom Kühler ist ja nicht so sehr gelungen.
Und die Karte gibts auch für wenige € mehr mit Wiederrufsrecht und voller Gewährleistung/Garantie, angesichts dessen find ich mein Angebot eigentlich ganz fair.
Ich weiß zugegebenermaßen gar nicht ob und wie Amazon die Gewährleistung für einen Zweitkäufer handhabt.
Ich kann dir zusätzlich zur Garantie und Abtretungserklärung auch anbieten, sollte amazon wirklich Probleme machen, dass wir die RMA über mich ablaufen lassen.

Aber so rein theoretisch musst du die Garantie ja eh "zerstören" wenn du den Kühler wechseln lassen willst.
Zumal ich sagen muss, dass der Kühler der Dual bei der 1060 gar nicht so schlecht ist. Im Idle gibt es nen Zero Noise Mode und unter Last ist sie zwar hörbar aber auch nicht wirklich laut, also da gibt es schon noch deutlich Schlimmeres ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus Geforce GTX 1060 Dual (eine Woche alt)

Aber so rein theoretisch musst du die Garantie ja eh "zerstören" wenn du den Kühler wechseln lassen willst.
Zumal ich sagen muss, dass der Kühler der Dual bei der 1060 gar nicht so schlecht ist. Im Idle gibt es nen Zero Noise Mode und unter Last ist sie zwar hörbar aber auch nicht wirklich laut, also da gibt es schon noch deutlich Schlimmeres ;)

Der Kühlerwechsel stellt kein Problem dar bei vielen Herstellern und bei ASUS weiß ich mit Sicherheit, das die Garantie auch bei einem Kühlerwechsel bestehen bleibt, wenn der Kühler beim Einsenden wieder in den Ursprungszustand zurückgebaut wird und die Karte beim Kühlerwechsel nicht beschädigt wurde, da mach ich mir keine Sorge.

Es geht mir weniger um die Lautheit des Kühlers als um das was er kühlt, bzw. eben nicht kühlt, denn soweit ich weiß ist der RAM so gut wie gar nicht gekühlt und die Spannungswandler stiefmütterlich.


Die Gigabyte GTX1060 Windforce mit 6 GB gibts bei einem Händler, gebraucht, zum Beispiel grade für rund 230€ exkl. Versand mit Garantie, Gewährleistung und Rechnung auf mein Namen.
 
AW: Asus Geforce GTX 1060 Dual (eine Woche alt)

Der Kühlerwechsel stellt kein Problem dar bei vielen Herstellern und bei ASUS weiß ich mit Sicherheit, das die Garantie auch bei einem Kühlerwechsel bestehen bleibt, wenn der Kühler beim Einsenden wieder in den Ursprungszustand zurückgebaut wird und die Karte beim Kühlerwechsel nicht beschädigt wurde, da mach ich mir keine Sorge.

Es geht mir weniger um die Lautheit des Kühlers als um das was er kühlt, bzw. eben nicht kühlt, denn soweit ich weiß ist der RAM so gut wie gar nicht gekühlt und die Spannungswandler stiefmütterlich.


Die Gigabyte GTX1060 Windforce mit 6 GB gibts bei einem Händler, gebraucht, zum Beispiel grade für rund 230€ exkl. Versand mit Garantie, Gewährleistung und Rechnung auf mein Namen.
Okay, auf 216inkl (damit mir noch 210 bleiben, also 210 exkl.), würde ich mich noch einlassen.
Wie wäre das? :daumen:

Falls Jeretxxo die Karte nicht nimmt, ist sie für 220inkl VB zu haben :daumen:

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück