- die beiden PCIe1x Slot an ATX2 und 3 sind deaktiviert wenn man USB3 nutzen möchte
- es hat vier RAM Bänke, unterstützt aber nur vier Ranks. Das heißt, du kannst vier einseitig bestückte Module einsetzen, oder nur zwei doppelseitige Module. Ich habe zwei 8GB Riegel drin, also insgesamt 16GB, welche ich auch mit verkaufen würde.
- Die Onboard Soundkarte ist defekt. Der Vorbesitzer war unvorsichtig beim Einbau der Grafikkarte und hat mit dem Slotblech die Leiterbahnen beschädigt. Tonausgabe über HDMI funktioniert aber.