• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu!

AW: Thermalright HR-22 (Preisupdate), Gigabyte Geforce Gtx 780 OC Rev. 2 mit Arctic Accelero Xtreme IV

Karte auch ohne Accelero Kühler zu erwerben?
Wo liegt deine Schmerzgrenze?

Beste Grüße

AW: Thermalright HR-22 (Preisupdate), Gigabyte Geforce Gtx 780 OC Rev. 2 mit Arctic Accelero Xtreme IV

Hi,

die blanke Karte oder mit Windforce 3x Kühler?

Sag mir einfach mal ein Preis und ich überlege es mir.

Zuletzt bearbeitet:

@baronvonvestholm

Hi,

bei 55 Euro bin ich dabei. Der Kühler ist wie neu. Ist glaube ich kein schlechtes Angebot, oder?

Hätte Wohl interesse an dem Arctic Accelero Xtreme IV, wenn das Zubehör vollständig ist und der Preis stimmt, natürlich nur wenn die die GPU ohne diesen verkaufst.

Alles klar! Thermalright HR 22 verkauft an baronvonvestholm.

Sorry, verkaufe die Karte nur mit Kühler.

AW: Thermalright HR-22 (verkauft), Gigabyte Geforce Gtx 780 OC Rev. 2 mit Arctic Accelero Xtreme IV

Wie weit würdest du mit dem Preis runter gehen beim Windforce-Kühler?

Edit: OVP und Rechnung noch da?

AW: Thermalright HR-22 (verkauft), Gigabyte Geforce Gtx 780 OC Rev. 2 mit Arctic Accelero Xtreme IV

OVP und Rechnung sind noch da, Rechnung bringt aber nichts, da durch den Kühlerwechsel die Garantie bzw. Gewährleistung erloschen ist. Wie gesagt sie läuft tadellos und kann bei mir getestet werden. Würde sie gerne mit dem Arctic verkaufen. Schmerzgrenze liegt bei 220 Euronen.

Gut, 220 sind ok. Ich muss es mir allerdings noch überlegen. Kannst du die Karte bis morgen Abend reservieren? Testen muss ich sie nicht, ich denk deinen Angaben kann man vertrauen ;)

Hat die Karte ein Referenz-PCB?

Zuletzt bearbeitet:

<Hier stand Müll>

Klar, ich reservier sie dir. Ja, die Karte hat ein Referenz-PCB, ansonsten hätte der Arctic Kühler nicht draufgepasst und den wollte ich damals unbedingt.

Zuletzt bearbeitet:

Heißt auf WaKü kann man mit nem Referenz-Block auch ohne Probleme umbauen? Weils für die Karte auch noch spezielle Kühler von EKWB gibt bin ich grad etwas durcheinander :huh: ^^

Ich war auch etwas verwirrt, da auf der Website steht, dass die Karte kein Referenz-PCB hat. Auf Nachfrage bei Gigabyte wurde mir gesagt, dass auch Modelle die nicht für die Standards einer 780ti genügten, "beschnitten" wurden und als 780 OC Rev. 2 mit dem Standard-PCB in den Handel kamen. Der Takt der Karte entspricht genau den Werten die auf der Gigabyte Site angegeben werden.

Ich nehm sie, 220 inklu ok für dich?

Ja passt. Alles weitere per PN.

Graka verkauft an HighEnd111.

Zurück