• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FM2 Athlon x4

suche läuft noch

---------- Posting hinzugefügt am 30.05.2014 um 12:25 ----------

hat sich erledigt, hab im luxx gefunden

AW: PCI Riser / NB BSPro PL-PS

Sind Noiseblocker NB-BlackSilentPro PL-2 (neu) evtl. eine Alternative?

Falls ja, müsstest Du aber 2 Stück nehmen.

AW: PCI Riser / NB BSPro PL-PS

sollte schon pwm sein ;) der kommt als ersatz auf meinen axp-200 und soll dann auch über das mainboard gesteuert werden. das kann aber leider nur pwm.

AW: PCI Riser

lüfter gefunden, nun suche ich aber immernoch ein pci-riserkabel. wer eins hat und nicht mehr benötigt einfach melden ;)

Hi,
ich hab eins mit USB3 aus meiner Mining Rig, damit könntest du die Wlankarte so ziemlich überall im Gehäuse montieren.
Er ist powered, heißt, die Wlankarte bekommt auch genügen Saft, auch wenn die keine Extraversorgung haben sollte.
Die Bandbreite von USB3 sollte auch nicht limitierend wirken.
Mein Angebot findest du im V Thread in meiner Signatur.

Sehe gerade am Handy keine Signatur, aber da du von mining sprichst, wird es sich wohl eher um einen pci-e und nicht um einen pci-riser handeln.

e: nun am pc, verdacht bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:

Hi Feuertoifel,

ich rate dir von solch einem PCI Rizer ab, habe sie auch schon einmal eingebaut, kurz um, sie leiden sehr unter Störsignalen innerhalb des PC´s.
Das äußert sich unter anderem dadurch das die eingesteckte Karte nicht immer erkannt wird.
Und ein WLAN Karte ist noch schlechter als andere Karten da sie von Verbindungsabbrüchen betroffen sein kann.

So leid es mir tut, du musst wohl eine andere Lösung finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück