PC-Bastler_2011
Volt-Modder(in)
Gesucht wird eine Karte ab der HD5000 Serie von AMD/ATI, oder ab der 400er Serie von NVidia. (Ab Leistungsklasse "X"500 (AMD/ATI) bzw GT"X"40 (NVidia))
[Bevor einer ne X1900 von ATI anbieten will, das X steht bei AMD/ATI für eine 5/6/7/9 und bei NVidia für 4/5/6]
Vorraussetzung: max 1x 6/8-Pin Anschluss und max 110W Leistungsaufnahme Es waren nicht die 150W Leistungsaufnahme sondern die Spawas
Mehr wie 50€ inkl will ich nicht ausgeben, könnte aber bei Tauschinteresse die abgerauchte 4870 + Kühler (Accelero L2 plus) mit Zuzahlung meinerseits gegen die neue tauschen.
Neue Karte gefunden

mfg
PC-Bastler_2011
Zuletzt bearbeitet:

.gif)