• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PC-Bastler_2011

Volt-Modder(in)
Nachdem gestern Abend meine neuerstandene HD4870 abgeraucht ist, suche ich jetzt Ersatz.

Gesucht wird eine Karte ab der HD5000 Serie von AMD/ATI, oder ab der 400er Serie von NVidia. (Ab Leistungsklasse "X"500 (AMD/ATI) bzw GT"X"40 (NVidia))
[Bevor einer ne X1900 von ATI anbieten will, das X steht bei AMD/ATI für eine 5/6/7/9 und bei NVidia für 4/5/6]

Vorraussetzung: max 1x 6/8-Pin Anschluss und max 110W Leistungsaufnahme Es waren nicht die 150W Leistungsaufnahme sondern die Spawas

Mehr wie 50€ inkl will ich nicht ausgeben, könnte aber bei Tauschinteresse die abgerauchte 4870 + Kühler (Accelero L2 plus) mit Zuzahlung meinerseits gegen die neue tauschen.


Neue Karte gefunden :)

mfg
PC-Bastler_2011
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Bild ;)

ForumRunner_20140414_155421.png
 
AW: GPU ab der HD5000 Serie (AMD/ATI) oder 400er Serie (NVidia) gesucht

Ne sorry, n´ bisschen stärker muss sie schon sein, aber danke fürs Angebot.
Ich editier nochmal mein Text
 
AW: GPU ab der HD5000 Serie (AMD/ATI) oder 400er Serie (NVidia) gesucht

Ajeieiei, die hat das doppelte der angestrebten max Leistungsaufnahme ^^

Ich warte noch bis nächsten Mittwoch, wenn sich dann kein anderer mit nem sparsameren Modell gefunden hat, komme ich nochmal auf dein Angebot zurück.

mfg
PC-Bastler_2011
 
AW: GPU ab der HD5000 Serie (AMD/ATI) oder 400er Serie (NVidia) gesucht

Von welchem Hersteller? Referenzkühler, Hersteller-Kühler, oder selbst montierter?
 
AW: GPU ab der HD5000 Serie (AMD/ATI) oder 400er Serie (NVidia) gesucht

ich habe hier eine 570 gtx phantom. und eine 450 gts glh

interesse an einer der beiden? wenn ja reden wa über den preis :-)
 
AW: GPU ab der HD5000 Serie (AMD/ATI) oder 400er Serie (NVidia) gesucht

Das hört sich doch gut an :)

Die GTS450 ist Interessant, wenn du mir allerdings nen Unschlagbares Angebot für die 570 machst, könnt ich mich auch zu der hinreißen lassen.


mfg
PC-Bastler_2011
 
AW: GPU ab der HD5000 Serie (AMD/ATI) oder 400er Serie (NVidia) gesucht

So das wäre die Daten im ANhang ein Gpu Z Screenshot.
 

Anhänge

  • Geforce 640 oc.JPG
    Geforce 640 oc.JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück