• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu :)

Bier

Software-Overclocker(in)
Ich biete hiermit ein Paar Canton GLE 490 in Esche schwarz an.
Die Lautsprecher wurden im Januar 2011 gekauft und sind voll Funktionsfähig und haben nur minimalste Gebrauchsspuren.

Zu den Daten:

Allgemein

• Hersteller: Canton
  • Modell: GLE 490
  • Baujahre: 2008 - 2010
  • Hergestellt in: Deutschland
  • Farbe: Silber Dekor, Buche Dekor, Kirsche Dekor, Nußbaum Dekor, Mocca Dekor, Esche schwarz Dekor
  • Abmessungen: 210 x 1050 x 300 mm (B x H x T)
  • Gewicht: 19,2 Kg
  • Neupreis ca.: 798,- € (UVP Paar)

Technische Daten

• Bauart: 3-Wege Baßreflex Standlautsprecher
  • Chassis:
    • Tiefton: 2x 200 mm Aluminium
    • Mittelton: 180 mm Aluminium
    • Hochton: 25 mm Gewebekalotte
  • Belastbarkeit (Nenn-/Musikb.): 150/320 Watt
  • Wirkungsgrad: 90,5 dB
  • Frequenzgang: 20 - 30.000 Hz
  • Übergangsbereiche: 300/3200 Hz
  • Impedanz: 4 Ohm
Am liebsten wäre mir eine Abholung der Lautsprecher. Sie können dann natürlich vorher auch noch probegehört werden.
Zu Not kann ich sie aber auch verschicken, da ich die OVP noch habe.

Als Preis habe ich mir 350€ vorgestellt.

Preisupdate: 300€

P1100166.jpg
P1100167.jpg
P1100157.JPG
P1100164.JPG
P1100163.JPG
P1100161.JPG
P1100158.jpg
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,
Hätte Interesse. :)
Allerdings habe ich mal bei dem großen Marktplatz nachgeschaut. Da ist ein paar für 450 neu gelistet. Geht also noch was am Preis? Immerhin sind sie schon was älter. ;)

Die Edit: Wo darf man den abholen?

AW: [V] Canton GLE 490 (Paar)

Abgeholt werden könnten sie in 46414 Rhede.
Naja beim Preis würd sich vllt noch ein bisschen was machen lassen, aber das günstigste Pärchen (in schwarz) was ich so neu gefunden hab lag bei 498€.

Okay ne schon richtig dann hab ich falsch gesucht :D
Dann mach mir mal ein Angebot was du zahlen würdest ;)

Okay ne schon richtig dann hab ich falsch gesucht :D Dann mach mir mal ein Angebot was du zahlen würdest ;)

Hm. Du schreibst die sind Januar 2011 gekauft worden. Also gute 2 1/2 Jahre alt. Dann meine kleine Autofahrt dazu.
Also über 250€ möchte ungern gehen. Außer du lieferst mir noch nen sehr gutes Argument. :)

Oha das ist schon sehr wenig :/
Also unter 300€ wollte ich eigl nicht gehen. Ich mein die Dinger werden ja auch mit der Zeit nicht schlechter :P

Also bin immer sehr fürsorglich mit denen umgegangen.
Auf einer Box ist oben drauf ein kleiner ganz leichter Kratzer, der fällt aber kaum auf.

Wie wärs mit 300 glatt? Ist die Mitte zwischen 350 und 250 :P Ich habs jetzt auch nicht so mega eilig die Dinger loszuwerden, also zu Not warte ich auf jemanden der bereit ist etwas mehr auszugeben ;)

Mhh ich würd ja sagen guck Sie dir an und entscheide dann, aber dafür ist die Entfernung doch ein bisschen groß.
Aber was sind 2 1/2 Jahre schon bei Lautsprechern ;) Ich hab hier noch welche die sind mitlerweile glaub ich 26 oder 27 Jahre alt und immer noch top :)

Das Alter ist bei Canton Lautsprechern wirklich nicht sehr relevant, da die meines WIssens ausschließlich Gummisicken verbauen, die nahezu unbegrenzt (auf ein Menschenleben bezogen) haltbar sind.
Das Alter ist also kein Argument :-)
Meine Lautsprecher sind 25 Jahre alt :-)

Das Alter ist bei Canton Lautsprechern wirklich nicht sehr relevant, da die meines WIssens ausschließlich Gummisicken verbauen, die nahezu unbegrenzt (auf ein Menschenleben bezogen) haltbar sind.
Das Alter ist also kein Argument :-)
Meine Lautsprecher sind 25 Jahre alt :-)

Ich habe niemals an der Qualität gezweifelt. Wenn ich gebraucht kaufe, gerade in dieser Summe, ist mir das Alter ausschließlich für mein Gewissen und Ego wichtig. ;)

Zurück