• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu !

Freeze82

Freizeitschrauber(in)
Lian Li PC-8NB USB 3.0 Alu Mid-Tower zu verkaufen !
Ich verkaufe das Case weil ich auf ein Lian LI PC-B25FB umgestiegen bin.
Das Case ist in einem guten Zustand,keine Kratzer in den Aussenteilen !
Einzig das Heck ist wegen dem WaKü Umbau mit externem Radi & AGB ein wenig verbohrt und gecuttet....sollte aber nicht weiter stören.
Zu dem Case gibt es sämtliche Schrauben sowie Dämpfungsgummis um die HDD´s entkoppelt im HDD Rack zu montieren(wie auf den Bildern zu sehen alles ungeöffnet in OVP)

Zusätzlich sind in dem Case 2 120mm bequiet! Silent Wings Pure Lüfter verbaut.Caseking.de » Lüfter » 120mm Lüfter » be quiet! Lüfter Silent Wings Pure - 120mm
Desweiteren gebe ich noch einen 3,5" HDD Einschub für den 5,25" Schacht Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Zubehör » HDD Kits » Lian Li MF-515B 3,5 Zoll Kit - black und einen Satz neue Thumbscrews für das Mainboard Caseking.de » Modding » Montage » Schrauben » Lian Li TS-02A Tool-less Mainboard Thumb-Screws - silver dazu:)

Bilder
IMAG0772.jpg IMAG0776.jpg IMAG0781.jpg IMAG0773.jpg IMAG0780.jpg IMAG0778.jpg IMAG0779.jpg

Nun zum Preis,ich würde dafür gerne noch 45 € inklusive Versand haben!
Für Preisvorschläge bin ich trotzdem offen ;)

Grüße
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Lian Li PC-8NB USB 3.0 Aluminium Mid-Tower mit Zubehör

Case wurde anderweitig (privat )verkauft !

Zurück