• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

Tequilaomega

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

bin auf der Suche nach den TFT von BENQ G2420HDBL oder GL2450 /HE /E egal welche Ausführung.

Optimal wäre der G2420HDBL, da er als Ersatz für mein bestehendes Eyefinity System benötigt wird.
Bei den TFT sollte nur das Display Makellos sein. Der Rahmen sowie Standfuß sind mir soweit egal.
Wird ohne Rahmen auf einen Custom-Monitorständer befestigt. Rechnung und Garantie wäre schön zu
haben, muss aber nicht.

Desweiteren Suche ich noch eine gebrauchte SSD große ca. 60GB brauch diese nur für´s Benchen ab und zu.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] TFT von BENQ und SSD ca. 60GB

HI, ich hätte eine SSD mit 64 GB vom Hersteller Super Talent. OVP und rechnung existieren nichtmehr, wenn du willst kannst du die SSD haben, was bist du bereit zu zahlen?

MfG Chris

Habe zwei benq g2420hd aber würde sie nur im doppelpack verkaufen damit ich mir dann neue Monitore kaufen kann:D interesse?

Was würdest du für die beiden Monitore haben wollen? :)

Das ist ja fast der NP ;) wie weit kannst du noch runter gehen?

der neupreis liegt bei 160€ :what: also 110€ möchte ich schon pro monitor haben

achja zustand natürlich beide komplett wie neu ohne kratzer etc. ;) ich achte immer sehr auf einen pfleglichen umgang mit meinen geräten

Bei Amazon gibts die Dinger ab 135€ ;) Ich schau mich noch nen bisschen um und komme dann bei Bedarf auf dich zurück :)

Zurück