• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

KANN ZU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodny

Software-Overclocker(in)
KANN ZU

Hallo Zusammen,

ich möchte mich von meiner Asus Xonar HDAV trennen.

Asus Xonar HDAV1.3
Durch die gesockelten OPAMPs ist die Karte aufrüstbar.
Preis 70€ inkl. Versand

Dies ist ein Verkauf von privat. Ich gebe keine Garantie, keine Gewährleistung und kein Rückgaberecht.

Anhänge

• IMG_1620.JPG
    IMG_1620.JPG
    236,5 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus Xonar HDAV1.3

Ich löse meinen "großen" HTPC auf. Eine Rechnung habe ich nicht. Die Karte ist ca. 2 Jahre alt und ja sie ist funktionsfähig.

Hm. Kannst du mit dem Preis noch ein wenig runter gehen? Ich habe zwar keinen akuten Bedarf, aber die Karte an sich hat ja schon was an sich. Wie sind denn so deine Erfahrungen gewesen? :)

Für mich war ausschlaggebend das die Karte austauschbare OPAMPs hat und den AV200 Chip. Dadurch konnte ich das Klangbild an meine HiFi Komponenten anpassen.

Ich würde Dir die Karte für 60€ inkl. Versand überlassen.

Jetzt gleich muss ich mich um die Familie kümmern und deshalb melde ich mich erst morgen früh wieder hier.

Okay und ich schlaf ne Nacht drüber ;) Muss mich auch um Familie kümmern gehen. GN8

Hallo Rodny.

Ja, ich habe noch mal drüber geschlafen und mich gegen das Angebot entschieden. Ganz einfach aus dem Grunde dass meine Frau Schwanger ist und ich ein Stockwerk ausbauen muss. Da muss ich erst mal Geld zusammen halten. Dennoch vielen Dank dass du mir entgegen gekommen bist. :) Ich ärgere mich ein wenig, da die Karte wirklich gut ist.

Viel Erfolg beim Verkauf :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück