Trefoil80
BIOS-Overclocker(in)
Karte ist verkauft.
Moin,
hiermit biete ich meine treue GTX470 zum Verkauf an.
Wie wir alle wissen, ist der Standardkühler der GTX470 wahrlich kein Leisetreter. Deswegen habe ich einen Zalman VF3000F nachgerüstet.
Die Karte verfügt über eine sehr niedrige Standardspannung von nur 0,95V.
In Verbindung mit dieser Standardspannung hatte ich die Karte bei mir mit den Taktraten 700/1400/850 MHz (Core/Shader/VRAM) laufen. Das ist leistungsmäßig gar nicht mehr so weit von der GTX480 weg! Unter Spielelast wurde die GPU nicht wärmer als 70 Grad (niedrigste Einstellung der beiliegenden Fanmate-Lüftersteuerung). Die Karte ist nahezu unhörbar bei dieser Einstellung. Verkaufe die Karte nur, weil ich günstig an die neue Karte aus meiner Signatur rangekommen bin.
Als Preis hatte ich mir 145 EUR inkl. versichertem Versand ( VHB) vorgestellt.
Freue mich auf Eure Gebote !
Gruß
Freyny80
Edit: Preisupdate auf 130 EUR inkl. Versand (SK).
Moin,
hiermit biete ich meine treue GTX470 zum Verkauf an.
Wie wir alle wissen, ist der Standardkühler der GTX470 wahrlich kein Leisetreter. Deswegen habe ich einen Zalman VF3000F nachgerüstet.
Die Karte verfügt über eine sehr niedrige Standardspannung von nur 0,95V.
In Verbindung mit dieser Standardspannung hatte ich die Karte bei mir mit den Taktraten 700/1400/850 MHz (Core/Shader/VRAM) laufen. Das ist leistungsmäßig gar nicht mehr so weit von der GTX480 weg! Unter Spielelast wurde die GPU nicht wärmer als 70 Grad (niedrigste Einstellung der beiliegenden Fanmate-Lüftersteuerung). Die Karte ist nahezu unhörbar bei dieser Einstellung. Verkaufe die Karte nur, weil ich günstig an die neue Karte aus meiner Signatur rangekommen bin.
Als Preis hatte ich mir 145 EUR inkl. versichertem Versand ( VHB) vorgestellt.
Freue mich auf Eure Gebote !
Gruß
Freyny80
Edit: Preisupdate auf 130 EUR inkl. Versand (SK).
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: