• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trefoil80

BIOS-Overclocker(in)
Karte ist verkauft.

Moin,

hiermit biete ich meine treue GTX470 zum Verkauf an.

Wie wir alle wissen, ist der Standardkühler der GTX470 wahrlich kein Leisetreter. Deswegen habe ich einen Zalman VF3000F nachgerüstet.
Die Karte verfügt über eine sehr niedrige Standardspannung von nur 0,95V.
In Verbindung mit dieser Standardspannung hatte ich die Karte bei mir mit den Taktraten 700/1400/850 MHz (Core/Shader/VRAM) laufen. Das ist leistungsmäßig gar nicht mehr so weit von der GTX480 weg! Unter Spielelast wurde die GPU nicht wärmer als 70 Grad (niedrigste Einstellung der beiliegenden Fanmate-Lüftersteuerung). Die Karte ist nahezu unhörbar bei dieser Einstellung. Verkaufe die Karte nur, weil ich günstig an die neue Karte aus meiner Signatur rangekommen bin.

Als Preis hatte ich mir 145 EUR inkl. versichertem Versand (
VHB) vorgestellt.

Freue mich auf Eure Gebote !

Gruß

Freyny80

Edit: Preisupdate auf 130 EUR inkl. Versand (SK).

Anhänge

• CIMG27991.jpg
    CIMG27991.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gainward GeForce GTX470 inkl. Zalman VF3000F

Und hier kommt schon das erste Gebot :D

Edit: -Angebot kommt heut Nachmittag-

Edit no. 2: Angebot mienerseits 110€

Zuletzt bearbeitet:

Hmm, vorher hattest Du 120 EUR geschrieben.

Für 130 EUR inkl. Versand würde ich sie abgeben. Sorry, aber 110 EUR für eine GTX470 mit Zalman-Kühler ist ein Witz !

Vergleichen wir doch mal die Alternativen:
Für 120 EUR bekommst Du vielleicht eine laute GTX470 im Referenzdesign, über die Du Dich im Nachhinein ärgerst.
Für 145 EUR bekommst Du eine neue aber langsamere HD6870, zwar mit voller Garantie, aber mit nur 1GB VRAM, weniger Tessellation-Leistung und schlechterem AF.

Und Kepler? Ganz ehrlich, ich denke, dass die Kepler-Chips zwar gut, aber auch teuer sein werden.
Ich würde nicht darauf spekulieren, dass deswegen die Preise massiv runtergehen. AMD hat mit der aktuellen Preispolitik deutlich gemacht, dass man mit der aktuellen Generation für Leistung auch mehr bezahlen muss.
Und das sage ich nicht nur, weil ich meine Karte verkaufen möchte...

Also ich denke, 130 EUR für eine lautlose Karte mit "Fast-GTX480-Leistung" ist mit Sicherheit nicht zu teuer !

Warum nicht? Welche Karte genau? Restgarantie? 1024 oder 2048MB VRAM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück