• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu

Trefoil80

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

ich suche ein einfaches AM2+ Board.

1x PCIe 2.0 x16 und Gigabit-LAN sollte es schon haben.

Freue mich über Eure Angebote.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AM2+ Mainboard

@TheGhostDog
Preis ist bestimmt wieder zu teuer.

@martimoto
Den Unterschied zwischen AM2+ und AM3 kennst Du, oder?

@all
Kann zu, bin fündig geworden :-)

Zuletzt bearbeitet:

Unter Vorbehalt in Kürze wohl verfügbar: Asus M3A78pro > 30,00 € + Versand ( CPU + RAM wäre auch zu haben)

Manchmal frage ich mich, ob einige Leute wirklich die Threads auch lesen, oder nur einfach sinnlos drauf losposten... :schief:

Nochmal für Dich: Thread kann zu, bin bereits fündig geworden !

dann änder halt mal den Thread Titel in "bitte closen" wie alle es auch machen und schreibt nicht in die letzte zeile @ all ...

ich hab hier ein asus M4A785-TD V Evo...
ist zwar AM3...aber es ist megagünstig, warum sage ich dir wenn du per m schreibst..;)

@Rally
Nein, das machen nicht alle so...habe ein paar mehr Posts als Du und kann das besser beurteilen.
So unübersichtlich ist der Thread nun auch nicht, sodass es zuviel verlangt wäre, sich alles durchzulesen...

@Nvidia+AMD
Siehe oben...
Ein potentiell defektes Board mit Bluescreen-Garantie hätte ich auch nicht gekauft.

Zurück