• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu...

AW: 775er Mainboard oder 1366er Mainbord + 1366er CPU

@fgq: hört sich ja alles ganz gut an... kannst du mir garantieren, das die beiden komponenten 100% heile sind und nicht irgendeinen knax haben? wie sieht es mit einem bundlepreis für mainboard und cpu aus? :-) kann ich deine 460er mit meiner 460er im sli laufen lassen oder sollte ich lieber die gleiche 460er nehmen?

Kann ich dir 100% Garantieren! Waren ja bis letzte Woche Donnerstag in meinem Rechner verbaut.
Da meine GTX 460 nur einen anderen Kühler hat, sollte sie mit deiner kompatibel sein.

Bundel für Board und CPU sage ich mal 290€ incl. Versand. Wenn du die GTX noch nimmst, dann glatt 400€!

@fgq: hört sich gut an... ich muss nur noch meinen schönen Q9550 E0 loswerden, sonst wäre das zu schade... steht dein angebot noch ein paar tage? wenn die taktraten gleich sind bei den grakas, ist es also egal, ob die eine 460 von asus ist und die andere von palit?

Bei den Karte ist es egal.
Mein Angebot steht, aber nur wenn du mir verbindlich zusagst. Ansonstenstehe ich nach her blöd da.

Wenn ich mir dein MP in deinem Angebot angucke, ist der Bundlepreis von dir nicht so sehr cool...
Mach da noch etwas am Preis und wir haben den Deal...

Unter den MPs geht auch als Bundel nichts. Sind ja auch excl. Preise und der Bundelpreis ist incl.
Sagen wir mit der Grafikkarte 390€ incl. versichtertem DHL Versand!

Ist ok...
Das ganze dauert aber noch zwei drei Tage und dann kann es losgehen...
Rechnungen und Zubehör waren dabei?

Rechnung von MoBo und Grafikkarte vorhanden. Komplettes Zubehör und OVP auch ( teilweise noch eingeschweisst ). Xeon ist ohne Rechnung mit, aber mit unbenutztem Boxed Kühler und OVP. Garantie läuft aber problemlos über Intel direkt mittels Seriennummer, welche auf der OVP ist.

Schick mir deine Adresse per PM und ich schicke dir meine Bankverbindung. Ach so, poste doch bitte noch in meinem Thread, damit ich die Sachen raus nehmen kann und wir uns nachher bewerten können.

So habs getestet , läuft einwandfrei . Kann 100prozentige Funktion garantieren .
MFG

Zurück