• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Kann zu!

Knutowskie

Freizeitschrauber(in)
Hey! <--- hab einen, danke!
Ich suche einen kleinen Flachbildschirm für meinen 2. Rechner. eigentlich brauch ich dafür keinen, wäre aber trotzdem irgendwie ne tolle Sache.
Es muss also nicht gleich sofort sein.

Größe: 15Zoll aufwärts.

Bitte nur ernst gemeinte Angebote! Ich will nicht nur wissen, dass jemand einen hat, sondern ob jemand einen verkaufen will.

lg Rudi

P.S.: Angebote bitte mit Preisvorstellung inkl. DHL Versand!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche kleinen TFT-Monitor ab 15"

Habe viele TFT´s da!

15er Samtron (Samsung) Weiß 1024*768 VGA wird am PC als NICHT PnP Monitor erkannt (Kann aber auch am VGA Kabel bzw DVI Adapter liegen) Treiber für xp kann ich dir geben.
17er AOC grau/schwarz 1280*1024 VGA Netzteil Defekt! Neues schon da läuft
19er Iyama DVI VGA USB 1a blos ohne Fuß
2*19er Wortmann AG (Samsung) 1280*1024 VGA/DVI Beide 1a inkl. Kabel nach wunsch!

Preise Inkl. DHL
15er 21,90€
17er 36,90€
19er Iyama 36,90
1*19er Wortmann 60€ beide zusammen 110€

MfG

Hey !

Ich habe einen 17" Medion TFT, voll Funktionsfähig, damals für 100,- € bei Aldi gekauft.
max. Auflösung: 1280x1024 VGA Anschluss. Nur die eingebauten Lautsprecher sind leider kaputt.

Würde sagen 40€ inkl. Versand

@atti11: Der 15er klingt ja recht nice! Wäre für ein Ubuntu-PC, also die Treiber sollten da kein Problem sein hoff ich. Muss ich wieder basteln. Kannst du den ein paar Tage zurücklegen? Evtl nen Bild wäre nice.
Will mal sehen wie dick die Eier vom Hasen dieses Jahr sind*g*

@Clonemaster: Danke fürs Angebot, aber Medion kommt mir niemals wieder ins Haus.

Da sieht der 17er AOC mit neuem NT viel besser aus. auch vom Preis her...

Zuletzt bearbeitet:

Ja ein Bild kann ich machen, ich werde das nocheinmal mit einem anderen Kabel testen!
Problem war nur wenn voher am PC ein z.b. 22er dranne war wollte der PC ihm immer die auflösung aufzwingen, und dann zeigte er immer auflösung zu hoch!
Wenn man es dann umgestelt hat und angeschlossen lief er einwandfrei!

MfG

edit:
IMG_0013.JPG IMG_0014.JPG

Zuletzt bearbeitet:

das klingt nicht nach einem Problem für mich. Was macht der 15er für ne max. Auflösung mit? 800x600?

Das klingt gut! Irgendwelche Pixelfehler? Oder andere Beeinträchtigungen?

Mein Interesse steigt und steigt...

Spätestens zum Monatswechsel bin ich wieder flüssig. Jetzt sofort wäre es zwar möglich, aber is mir zu Risikoreich in meiner Finanzplanung.

Können wir 20€ glatt machen? Anfang Mai?

Pixelfehler keine!
Hat in der mitte einen kleinen kratzer auf den pannel, sieht man aber kaum!
Bilder davon kann ich dir gerne zukommen lasse..

So hier das Bild!
DSC01819.jpg

Wenn er an ist sieht man davon garnix wenn man es nicht weiß!
Kannst ja mal auf dem Bild was ich voher gepostet habe gucken ob du da etwas siehst.

MfG

Geht klar!

20€ inkl. DHL
Bezhalung --> Anfang Mai!

Rest Via PN

Zurück