• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu!

AW: [V] 3x GTX470, TOP Zustand!

Hi, hätte interesse an einer von den GTXen.

Könnte dir aber leider nur ein MSI 890 FXA-GD70 und ein Corsair XMS3 DHX 2x1 GB Kit zum tausch anbeiten.

Würde gerne gegen die Colorful tauschen wenn das OK wäre und du dich auf einen Tausch einlassen würdest.

Die EVGA wäre mit am liebsten aber die möchtest du ja nicht tauschen. Würde aber am besten zu meinem Sys passen da ich schon eine SC+ Version habe.

Sorry, habe weder für das Mainboard noch für den RAM Verwendung. Aber kannst die ja so im Forum verkaufen. Dann könntest ja auch die SC+ von mir nehmen (oder für ein paar Euronen weniger halt die Colorful). Aber leider kein Tausch.

Also das Board verkaufe ich auch grad hier im Forum. Aber es wird komischerweise recht wenig Interesse daran gezeigt. Komisch eigendlich bei so einem Top Board.

Wünsche dir auf jeden fall noch viel Glück beim Verkauf.

Fall sich was an meiner Finanziellen lage ändern sollte melde ich mich wieder bei dir!

AW: [V] Nur noch 2x GTX470 übrig! GTS250 1GB NEU DAZU!

Ich hätte hier eine Palit GTX460 Sonic 1GB.Verpackung und Rechnung vorhanden. Würde die gerne gegen eine GTX 470 Tauschen.

AW: [V] Nur noch 2x GTX470 übrig! GTS250 1GB NEU DAZU!

Würde dir die Nvidia Referenz-Design anbieten, die Colorful möchte schon PSP-Hacker und der würde Bar zahlen und wohnt auch in der Nähe ...
An wieviel ZZ hättest du gedacht?

AW: [V] Nur noch 2x GTX470 übrig! GTS250 1GB Ultra leise @ OC oder Passiv @ Stock

hey hätte intresse an der 470 , im tausch gegen eine Radeon 6870 1024 MB

AW: [V] Nur noch 2x GTX470 übrig! GTS250 1GB Ultra leise @ OC oder Passiv @ Stock

ne tut mir leid, ich habs nich so mit ati^^

aber kannst das gute stück ja so im forum verkaufen ;)

nope dann behalt ich sie lieber , so schlecht ist sie ja auch nicht:)

AW: [V] >> Preissenkung!<< Nur noch EINE GTX470 übrig! GTS250 1GB mit Xigmatek BiFrost!

Hoch damit! Preis für die letzte übrige GTX470 gesenkt! Möchte nicht weiter tauschen!

AW: [V] >> Neue & letzte Preissenkung! << GTX470 & GTS250 1GB (mit Xigmatek BiFrost!)

Letzte Preissenkung! Thread läuft voraussichtlich nurnoch bis morgen, allerspätestens Montag!

AW: [V] GTX470 mit Garantie 165€; GTS250 Passiv 75€; SK mit Versand!

welche marke ist di 470???

Zurück