• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: V/T Jack räumt auf, alles muss raus Teil2/ jetzt noch günstiger

Und hoch, ab Samstag wird alles noch einmal günstiger

Dazu kommt ab Samstag noch ein Gehäuse und zwar das CM Storm Scout

Zuletzt bearbeitet:
AW: V/T ( CM Storm Scout neu dabei) Chester räumt auf, alles muss raus Teil2/ jetzt noch günstiger

Ich biet dir 50 € für den Scout...

AW: V/T ( CM Storm Scout neu dabei) Chester räumt auf, alles muss raus Teil2/ jetzt noch günstiger

Sagen wir 55€ inkl. Versand dann haben beide seiten was von

Storm Scout geht an darkKO

Zuletzt bearbeitet:

*Gratispush*

Ich wollt nur mal anmerken, dass ich nicht "adarkKOn" sondern "darKKO" heisse...:ugly::D

Kommt nie wieder vor,:hail:

Zuletzt bearbeitet:
AW: V/T ( GTX 470 neu dabei) Chester räumt auf, alles muss raus Teil2/ jetzt noch günstiger

In welchem Zustand sind denn die SG-DVD's?
Lässt sich an dem Preis noch was machen?
Und letzte Frage, sind die Preise inkl. ?

AW: V/T ( GTX 470 neu dabei) Chester räumt auf, alles muss raus Teil2/ jetzt noch günstiger

Versand ist schon dabei, zum zustand kann ich nur sagen sehr gut. Die stehen bei mir in einem Schrank. Also Staub ist auch kaum vorhanden.

An was hast du beim Preis gedacht? mach mir mal einen Vorschlag

lg

Nehme die Zotac 470 für 125€ inkl Nachnahme

Du solltest eventuell noch das Quake Wars als verkauft markieren...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück