• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast1711581007

Guest
Schönen Tag liebe Community,
Ich suche momentan eine Microsoft Sidewinder X4 bzw Logitech Tastatur Falls jemand eins noch rumliegen hat einfach mal anbieten.
Mein Budget liegt bei 25€ VB
Zum Tauschen hätte ich was in meinem Verkaufsthread gibt:ugly:
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [S] Tastatur (z.B Microsoft Sidewinder X4)

Hätte hier ein ZBoard mit normalen/"Action" Layouts und hätte Interesse a n Mario Party 8 für die WII
 
AW: [S] Tastatur (z.B Microsoft Sidewinder X4)

Sry leider nichts für mich :(
Grüße
 
AW: [S] Tastatur (z.B Microsoft Sidewinder X4)

Hey, hätte diese hier im Angebot! Jedoch ohne Maus aber du suchst ja eh nur nach ner Tastatur :P

Hier der LINK!

Bei Interesse einfach anschreiben oder in meinem V-Thread danach anfragen!
Gruß
 
AW: [S] Tastatur (z.B Microsoft Sidewinder X4)

Hey,
Danke jedoch Suche ich keine Kabellose Tastatur aus mehreren gründen.
Grüße
 
AW: [S] Tastatur (z.B Microsoft Sidewinder X4)

Also das Teil funktioniert einwandfrei, das "C" ist leider weg, ist etwas staubig, würde aber vorher versuchen es vollkommen sauber zu kriegen. Preis weiß ich nicht, schlag mal was vor :)
 
AW: [S] Tastatur (z.B Microsoft Sidewinder X4)

Hättest du vorgestern noch geschrieben hät ich was vorgeschlagen :( habe mir das Microsoft x4 gegönnt.
Thread Kann zu.
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück