• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CypherWTF

Freizeitschrauber(in)
Moin Moin...

Ich möchte mir gerne eine GTX480 oder höher zulegen und biete deshalb meine GTX460 im Tausch dazu an mit Zuzahlung von mir.

Nur kaufen geht nu auch. Als MP/SK stelle ich mir €140,- VHB vor...

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] & [T] Palit GTX 460 Sonic

Kaufinteresse ja aber nicht zu dem Preis , du verlangst 2€ über neupreis für eine gebrauchte Karte .
Was bist noch breit am Preis zu machen ?

Kommt drauf an , ist Originalrechnung (Garantie) vorhanden wenn ja welches Kaufdatum ?
Und was bist du bereit noch am Preis zu machen ?

Ich verkauf die Karte nur, damit meine Investition in die neue Karte etwas getragen werden und nicht weil es muss...
Also bleiben wir doch bitte realistisch...
Originalrechnung ist dabei und die Karte ist erst drei Monate alt...

Ähm ich hab nur nach dem Kaufdatum und einer Rechnung gefragt was ist daran unrealistisch ?
Und eine (gebrauchte) Grafikkarte 2 € unter neupreis anzubieten ist realistich oder was ?

Wo wurde denn die Karte erworben(Shop), wenn ich fragen darf?

Werden die Spannungswandler der Karte eigtl. passiv gekühlt (also ist im hinteren Bereich wo die 3 Löcher sind noch ein Kühler verklebt [normalerweise ja verschraubt])?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück