• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Witcher

Software-Overclocker(in)
Ich verkaufe wie Oben beschrieben mein Teufel CEMPE in Silber. Die Laustprecher Funktionieren natürlich noch alle und am Subwoofer sind keine Kratzer oder abgeplatzte ecken drann. Auf das set sind noch 11 Jahre Garantie da ich es 2009 gekauft hatte. Die Rechnung ist noch vorhanden. Das Set wird mit den 4 Sateliten LS, 1 Center LS und einem Subwoofer, allen Chinch auf Klinke kabel und LS kabel mit 2,5mm² anstatt den dünnen 0,75mm² versendet natürlich nur in der Originalverpackung. Auf wunsch versende ich die LS Ständer auch mit. ( Kostet aber 40€ aufpreis)

Für das Set hätte ich gerne noch 170€ inkl. Versichertem Versand. Oder 160€ bei abholung. Im umkreis von 20 km schaff ich das Soundsystem auch für 165€ zum Käufer. Der Preis ist verhandelbar, also macht mir vorschläge.

Der Preis ist verhandelbar schlagt mir also einfach euern preis vor.

Ihr könnt mir gerne auch per Pn schreiben da ich so schneller auf eure Angebote reagieren kann und scheut euch nicht auch niedgrige Angebote abzugen man kann ja über alles reden.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Teufel Concept E Magnum Power Edition in Silber mit 11 Jahren Garantie

hab ich ja geschrieben das die noch folgen aber momentan sind die akkus von meiner cam lehr und ohne akkus kann ich keine Fotos machen.

AW: [V] Teufel Concept E Magnum Power Edition in Silber mit 11 Jahren Garantie, ich lasse es hier bis Sonntag laufen danach kommts bei Ebay rein

und hoch

AW: [V] Teufel Concept E Magnum Power Edition in Silber mit 11 Jahren Garantie, ich lasse es hier bis Sonntag laufen danach kommts bei Ebay rein

hmm also silber ist nicht so meine farbe sonst hätte ich das wohl genommen...

sind die lautsprecher denn gepflegt? nichts gegen dich aber die wohnung sieht etwas chaotisch aus :D

wo wohnst du denn? wegen abholung etc.

was wäre dein aller letzter preis?

PS: nciht vergessen dass bei ebay noch gebühren dazukommen.

Mfg

ja die LS sind gepflegt wenns um sowas geht kenn ich keine ausnahme da muss alles tip top und i.o sein, was so chaotisch aussieht ist mein pc tisch und das umfeld von 50 cm um den tisch. Ich wohn in Chemnitz 09112 mein aller letzter preis sind 160€ inkl. versand bzw 150 bei abholung und 155 bei hinschaffen. Bei ebay kommen zwar noch gebüren dazu aber da ist der preis auch viel höher als hier im forum.

ok mach das. Edit. Das system ist noch zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

Sehe ich das richtig? Du willst 40€ für die beiden LS-Ständer?

jap das siehst du richtig aber inkl. versand

Um was für Standfüße handelt es sich denn? Das sind, soweit ich das sehen kann, aber nicht die originalen von Teufel?

Zufällige die hier?

doch es sind original teufel aber die "alten" vom Concept E magnum die du bestimmt von teufel kennst sind die vom teufel Concept E magnum Power Edition

Finde die beim googlen leider nicht. Sind die Höhenverstellbar? Kannst du vlt. Bilder von den Standfüßen machen?

40€ wäre mir aber zu teuer. Wie wäre es mit 30€ inkl?

die sind höhenverstellbar bilder kann ich dir morgen gaben da meine Cam im Dunkeln immer nur scheiß bilder macht

Hallöchen Hab mir gerade einen test zu dem system angeschaut da ich zwischen den getesteten systemen abwäge wlches ich kauen soll. Allerdings würde ich "nur" 140€inkl bieten da mir der letzte bekannte niedrigste preis meines wissens bei 159€ lag(Test: Teufel CEM PE vs. Logitech Z-5450 Digital (Seite 5) - 01.08.2007 - ComputerBase)

Bzw wäre 931xx in deiner nähe?

also da es ja sowieso bei ebay drinne ist hat sich dich hier erledigt um aller dings deinen preis mal abzulehen: der letzte preis war 159€ da hast du recht allerdings ohne kabel, bei mir sind alle beötigten kabel dabei und noch hochwertige 2,5 mm² Kabel.

Hier kann also zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück