• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

KANN ZU [Verschenke] Splitty9 active (defekt, vermutlich mit löten rettbar)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psalm64

Software-Overclocker(in)
EDIT: KANN ZU.
Vergeben an Nathenhale.


Ist neu, ist mir beim Versuch den Sata Stecker anzustecken passiert...

Wer Lust hat zu Löten, kann ihn vermutlich retten?
Abholung in Bielefeld oder Gütersloh.
Versand machen wir halbe/halbe (keine Lust es wegzuwerfen...).

Paypal oder Überweisung für Versandkosten möglich.

 

Anhänge

  • 20220418_120209.jpg
    20220418_120209.jpg
    806,5 KB · Aufrufe: 63
  • 20220418_005447.jpg
    20220418_005447.jpg
    462,2 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Hi Psalm64,

Wenn du magst kannst du mir das Teil zuschicken und ich löte die zwei Pins wieder dran.

Schicke es dir dann auch gerne wieder Retoure da ich kein Bedarf am Splitter habe.
 
Hast du den fehlenden Pin noch? Wie ist das eigentlich passiert? Irgendwie sind die ja alle etwas raus gezogen.
 
Der Sata-Stecker ging etwas schwer und dann habe ich wohl kurzzeitig etwas zu viel Kraft in der falschen Richtung angewendet und die Sata-Buchse dabei nach oben "geklappt".

Ja, der fehlende Pin ist dabei.
Man müsste die Buchse wieder runterklappen und die abgegangenen Pins anlöten. Und falls die zurückgezogenen Pins keinen Kontakt bekommen, sie vorsichtig "zurückschieben"?
OVP, Anleitung, Kabel, Schrauben, doppelseitige Klebehalterung ist alles vorhanden und dabei.
Und wie geschrieben, war noch nie im Einsatz, also quasi neu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück