• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V Kann zu - Intel Arc A770 LE 16GB, Alchemist G10 Die in Acryl, Arc RGB Mousepad

Verkaufen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RawMangoJuli

Lötkolbengott/-göttin
Hallo,

ich hatte bei der Intel Xe HPG Scavanger Hunt eine A770 LE 16GB sowie ein Alchemist G10 Die im Acryl Aufsteller und ein Arc RGB Mousepad gewonnen und möchte nun alles zusammen hier verkaufen.

Die Karte lief jetzt ohne Probleme ca. 3 Monate in meinem Rechner.

Preis: 320€ inklusive Versand (DHL, versichter)

Zahlung per Paypal (Gebühren teilen) oder Paypal Friends.

Privatverkauf. Keine Garantie. Keine Rücknahme.

Arc Verkauf PCGH 1.JPG Arc Verkauf PCGH 2.JPG Arc Verkauf PCGH 3.JPG Arc Verkauf PCGH 4.JPG Arc Verkauf PCGH 5.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend :)
Hätte Interesse, aber der Preis wäre mir zu hoch. Bei 300€ inkl wäre ich dabei, wenn du mir ne Privatkaufquittung dazu hättest.

ne Quittung gibts bei mir nicht ^^
Vgl. §368 BGB
Der Gläubiger hat gegen Empfang der Leistung auf Verlangen ein schriftliches Empfangsbekenntnis (Quittung) zu erteilen. Hat der Schuldner ein rechtliches Interesse, dass die Quittung in anderer Form erteilt wird, so kann er die Erteilung in dieser Form verlangen

Heißt jedoch auch nur, das bestätigt wird, der Kaufpreis Summe x ist am xx.xx.xxxx bei mir eingegangen.

Bei mir gibts keine Quittung ^^

Aber von mir aus kann man es auch über normales PayPal machen wenn man sich die Gebühren teilt.

Moin. Vielen Dank für dein Angebot, bei den 320€ bin ich allerdings raus. Habe mir ein Limit für die Karte gesetzt und da gehe ich nicht drüber.

Was das mit den Bewertungen angeht, was spricht gegen PPF? Da trage ich doch das volle Risiko?
Wenn du magst, könnte ich dir aber auch den Link zu meinem Blog bzw. zu meinen Bewertungen im Luxx zur Verfügung stellen.

Moin. Vielen Dank für dein Angebot, bei den 320€ bin ich allerdings raus. Habe mir ein Limit für die Karte gesetzt und da gehe ich nicht drüber.

Was das mit den Bewertungen angeht, was spricht gegen PPF? Da trage ich doch das volle Risiko?
Wenn du magst, könnte ich dir aber auch den Link zu meinem Blog bzw. zu meinen Bewertungen im Luxx zur Verfügung stellen.
Oder ich mach es doch nicht als Bundle und du kriegst dann nur die A770 für 300€ inklusive?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück