• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu hier...

Henninges

PCGH-Community-Veteran(in)
suche dringend ein 8poligen pcie auf molex adapter...wenn's geht gratis oder gegen porto...

danke im vorraus !


kann zu hier, hab einen in der bucht gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 8pin pcie auf molex adapter

du hast 2 molex am NT frei und möchtest einen 8pin-PCIe-stecker versorgen? dann gucke ich mal im keller, knöpfe dir aber porto x2 (also 2,90€) ab.
 
AW: [S] 8pin pcie auf molex adapter

Hi,

Ich hab einen entsprechenden Adapter hier (noch original Verpackt)

Für 1,5€ incl. ist es deiner

Gruß
 
AW: [S] 8pin pcie auf molex adapter

schönen dank...kann zu hier..in der bucht hab ich einen passenden adapter für weniger erstanden...danke !
 
Zurück