• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu hab alles

AW: [s]Elder Scrolls Morrowind + AddOns

Danke für das Foto,ist aber leider nicht das was ich suche.
Hatte damals Morrowind in so einer Papp Box,die man aufklappen konnte.

Ich habe das hier noch rumfliegen.

Kaum genutzt aber der Zustand ist auch nicht mehr ganz Top (2 Ecken des Kartons und die Karte sind etwas in Mitleidenschaft gezogen worden).

Die CD's sind 2x verwendet worden, ich hatte mir nie die Zeit genommen mich mit dem Spiel auseinanderzusetzten :(

mfG
V.

Hi

Genau danach hab ich gesucht,sind die 2 Ecken schwer beschädigt,auf dem Bild sieht man das nicht so gut.

Kleinere Macken sind nicht schlimm.

Edit: Deutsche Version?

Moah ich und Fotos.
Hab hier zwr ne DSLR und eine kompaktere fuer die Arbeit aber irgendwie bekomm ich keine Makroaufnahme hin.
Muss mich mal damit beschaeftigen.

Ich hab mal versucht die "schlechtere" Ecke auf ne Datei zu bekommen.
Evtl. erkennst du ja was.

Und das ist die englische Version mit deutschem Handbuch. Steht zumindest auf der Verpackung.

mfG
V.

und dieser gane Aufwand fuer 10€ oder so :P

Der Macken an der Ecke ist nicht schlimm,kannste ma schauen ob auch die Texte im Spiel Deutsch sind?

Kann zwar Englisch ,aber in Morrowind gibt es viel Text da wäre es besser wenns in Deutsch ist.

Installiert habe ich nicht jetzt nochmal.

Auf der Verpackung steht: Englische Version, Deutsches Handbuch

Im Handbuch sind auch Uebersetzungen zu vielen Sachen drinnen.
Also wirds die englische Version sein.

mfG
V.

ich habe hier das addon Tribunal. Ich bin nicht sicher ob es die eng version ist, es steht drauf "um dieses Addon spielen zu können, benötigen Sie die englische Version des Hauptspiels".
Habe die deutsche Version des Hauptspiels hier auch noch (aber nicht die, die du willst) und teste mal ob das Addon danit geht/ auf de ist.

MfG

Ja ok,warte.:daumen:

Edit:schau bitte nach den Texten ob die in Deutsch sind.

Zuletzt bearbeitet:

hmm ich finde morrowind nicht mehr :(
Aber es scheint die englische zu sein. "Spiel in englisch, Handbuch auf deutsch"
Wenn du es dennoch möchtest PN an mich. Ist übrigens in einer schönen Hülle (wie DVD Hülle) und nicht in diesen hässlichen kleinen.

MfG

Edit: Beitrag 600 :bier::daumen::daumen::daumen::hail::pcghrockt:

Zurück