• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

!!! Kann zu....fündig geworden !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Geforce GT 640 (GK107) GÜNSTIG !!!

Danke kein Interesse. Bei der GDDR5 Version hätte ich evtl. zugesagt bei 40€ inkl. aber nicht bei so ner NOOB 4GB DDR3 Karte, sorry. Wobei hier GTX 560 TI´s die, wie du weisst schneller sind, für 40€ inkl. weg gehen ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Geforce GT 640 (GK107) GÜNSTIG !!!

Wundert mich nicht das du das Dingen nicht los wirst
rollen.gif
. Der gleiche Chip wie auf der GT640 und nur DDR3 und deine Preisvorstellung ergeben eben ein Stück Hardware was mit Sicherheit keiner will ;-). Versuch dein Glück doch bei eBay, da laufen genug Blindgänger rum die auf "gewaltige" 4GB bei so ner Karte stehen
biggrin1.gif
.

Oder aber versuch es mal mit einem Preis der der Karte angemessen ist (kleiner Tip unter 30€
nicken.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück