• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

!!! Kann zu....fündig geworden !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bootzeit

PCGH-Community-Veteran(in)
!!! Kann zu....fündig geworden !!!

Jo wie oben geschrieben suche ich eine günstige Grafikkarte mit GK-107 Chip, GT 640 bis 35€ inkl. oder aber die Geforce GTX 650 Für max. 50€ inkl. und auch nur dann wenn´s die GDDR5 Variante ist und in OVP..... DDR3 Varianten werden entsprechend weniger "honoriert" um´s schon einmal vorweg zu sagen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] günstige Grakfikkarte vom Schlage GTX 650 TI oder der gleichen !! WICHTIG GÜNSTIG !!

Nein uninteressant. Erstens zu teuer für so nen alten Schinken und zweitens VIEL zu energieineffizent ;). Außerdem schrieb ich unter Punkt wichtig: "max. 1xPCI/e Anschluss".
 
AW: [S] günstige Grakfikkarte vom Schlage GTX 650 TI oder der gleichen !! WICHTIG GÜNSTIG !!

Wie wäre es mit einer ASUS GTX660 Direct CU II? Sie ist 2,5 Jahre alt, Bilder kann ich bei Bedarf reinstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] günstige Grakfikkarte vom Schlage GTX 650 TI oder der gleichen !! WICHTIG GÜNSTIG !!

Hätte eine HD 7770 von Gigabyte anzubieten. 1GB GGDR5 und 1x6Pin.
Ist seit einigen Tagen arbeitlos, weil ich auf eine R9 285 aufgerüstet habe :)
Was sagst du zu 45€ inkl?
 
AW: [S] günstige Grakfikkarte vom Schlage GTX 650 TI oder der gleichen !! WICHTIG GÜNSTIG !!

Nanana, pass auf, und pass dein Post rasch an, bevor die Zom...ähhh...Mods kommen. Und dir virtuelle Haue geben.

@Bootzeit, dachte mir, wenn jemand eh schon den halbrn MP aufkauft, dann vielleicht auch meine GPUelles.

Lange nichts mehr verkauft und dank deinem Post mal schnell die Regeln gelesen. Danke für den Hinweis.
 
AW: [S] günstige Grakfikkarte vom Schlage GTX 650 TI oder der gleichen !! WICHTIG GÜNSTIG !!

@ Chakka_cor -> Wahrscheinlich also über 100€ somit FÜR MICH nicht mehr als günstig einzustufen sorry ;).

@PCIT -> Bei um die 40€ inkl. wäre ich bereit darüber nachzudenken :daumen:.
 
AW: [S] günstige Grakfikkarte vom Schlage GTX 650 TI oder der gleichen !! WICHTIG GÜNSTIG !!

Angedacht waren 85 + Versand, aber kannst auch ein Angebot machen. Bilder kann ich morgen reinstellen, da werde ich sie auch in meinen Verkaufsthread stellen, zusammen mit etwas RAM.
 
AW: [S] günstige Grakfikkarte vom Schlage GTX 650 TI oder der gleichen !! WICHTIG GÜNSTIG !!

Ist mit leider noch immer zu teuer (eigentlich auch zu leistungsstark) aber ich schau dann mal bei dir vorbei :daumen:.
 
AW: [S] günstige Grakfikkarte vom Schlage GTX 650 TI oder der gleichen !! WICHTIG GÜNSTIG !!

Sagen wir 41€ inkl. Ist auch top Zustand die Karte + OVP :D
 
AW: [S] günstige Grakfikkarte vom Schlage GTX 650 TI oder der gleichen !! WICHTIG GÜNSTIG !!

@ PCIT-> Ich überlege es mir

@ Rest-> Könnt gerne weiter eure "kleinen" anbieten bis dahin, wer bietet mehr für weniger ..... :D ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] günstige Grakfikkarte vom Schlage GTX 650 TI oder der gleichen !! WICHTIG GÜNSTIG !!

Push it again
 
AW: [S] günstige Grakfikkarte vom Schlage GT 640 - GTX 650 TI oder der gleichen !! WICHTIG GÜNSTIG !!

Falls du dich noch für meine Karte interessierst: Bitte bis morgen abend Rückmeldung ob du sie willst oder nicht, weil Freitag der letzte Tag ist den ich noch zur Post kann. Ab nächster Woche gehts Studium weiter und dann liegt die Karte sonst erstmal ne lange Zeit rum.
 
AW: [S] günstige Grakfikkarte vom Schlage GT 640 - GTX 650 TI oder der gleichen !! WICHTIG GÜNSTIG !!

GT 630 1gb intresse?
 
AW: [S] günstige Grakfikkarte vom Schlage GT 640 - GTX 650 TI oder der gleichen !! WICHTIG GÜNSTIG !!

Welche ;) und Preis direkt ??
 
AW: [S] günstige Grakfikkarte vom Schlage GT 640 - GTX 650 TI oder der gleichen !! WICHTIG GÜNSTIG !!

Nehme "vorerst" die von vinyard angebotene MSI GT630 (sein Angebot: 13€ inkl.) Da es sich aber bei der Karte noch um eine mit dem Fermi-Chip handelt geht die Suche hier trotzdem weiter :D !!!
 
AW: [S] günstige Grakfikkarte vom Schlage GT 640 - GTX 650 TI oder der gleichen !! WICHTIG GÜNSTIG !!

Push it again :D.

(Suche etwas geändert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück