• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu, fündig geworden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fr0gg3r

PC-Selbstbauer(in)
Kann zu, fündig geworden!

Bin bereits bei D!str(+)yer fündig geworden, kann also zu.

Hallo zusammen,
eben ist mir mein Radiator kaputt gegangen, hat anscheinend ein Loch durch zu festes anziehen der Schrauben (jaja, Anfängerfehler^^)

Nun suche ich DRINGEND einen neuen
360er Radiator, aber bitte keine Slim-Radiatoren! Nen Slim-Radiator würde wahrscheinlich nicht reichen um CPU + MB zu kühlen.

Preislich würde ich gerne so
40€ - 50€ zahlen.

Ich würde ggf. auch gegen eine Sapphire 5770 mit 1GB Vram tauschen.

Ich hoffe jemand hat noch einen!

mfg Fr0gg3r

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] [T] Suche dringend einen Radiator! Tausch gegen ATI 5770!

hi ich hab noch einen Airplex 360 im keller + blende hab ihn aber seit 2 jahre nicht mehr benutzt aber er ist zu 100 % dicht und keine lammeln verbogen du müsstest ihn nur noch mal richtig gut reinigen wegen der langen standtzeit

Ich bin aber leider erst nächsten samstag wieder @ home solltest du bis da hin noch keinen haben kannst du mir ja eine PM schicken

Danke für dein Angebot, aber das wird wahrscheinlich zu lange sein :(
Ich gucke, ob ich früher einen neuen Radiator bekomme, wenn nicht, dann komme ich nochmal auf dich zurück ;)

Wäre vielleicht 3fach 140 eine Option? Habe hier einen quasi fast neuen rumliegen War erst ein paar Tage im Einsatz.

Welches Modell wäre der genau und was stellst du dir preislich so vor?

Muss nur mal dann noch nach ner Option suchen, einen solchen Radiator in mein Case zu bekommen.

Ist 360 deine Maximalgröße auf Grund deines Gehäuses?
Ich hätte nämlich nen externen 600er Radi hier.

@Vaykir: Ja, mein Gehäuse limitiert leider. Es passt anscheinend nur ein 360er in den Deckel. Da ich mir das Gehäuse eigentlich nur geholt habe, damit ich die WaKü komplett intern verbauen kann, wäre das schon sehr blöd wenn ichs nun nicht mehr kann :(

@MalkavianChild:
Der BlackIce ist mir leider zu dünn, wenn es der ist, den es auch bei Conrad gibt.
Zum Alphacool: Den gibt es in noch dünner? Das ist für meine Empfindung schon ein sehr dünner^^ Hättest du vielleicht noch einen weiteren Link zu dem Radiator?

Handelt es sich bei dem Angebot um den Radiator mit den Lüftern auf diesem Bild?
Wenn ja und wenn der Preis mit 35€ exkl. stimmt, dann würde ich das ganze für 40€ inkl. + 2 gerade 13/10er Tüllen mit Überwurfmutter nehmen.

Okay, kann dann zu erstmal.

Bin bei D!str(+)yer fündig geworden.

Danke für die zahlreichen Angebote, hätte nicht gedacht, dass ich so schnell schon fündig werde. Tolle Community hier :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück